10.07.13 10:14 Uhr
 368
 

Fußball: Bei einem Testspiel war Spieler Ihlas Bebou zwei Minuten ohnmächtig

Am Dienstag bestritt der Zweitligist Fortuna Düsseldorf ein Testspiel gegen Grasshopper Zürich. Zu Beginn der Partie gab es schon eine schlimme Szene.

Der Nachwuchs-Stürmer Ihlas Bebou sackte nach einem Kopfballduell zusammen und war zwei Minuten ohnmächtig.

"Ihlas hatte Lähmungserscheinungen im Arm", erklärte Mannschaftsarzt Dr. Ulf Blecker nach Angaben der Rheinischen Post. Der 19-Jährige kam in eine Klinik.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Testspiel, Fortuna Düsseldorf
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?