10.07.13 09:55 Uhr
 1.185
 

Mörderpuppe kehrt zurück: So sieht Chucky im Jahr 2013 aus

Knapp zehn Jahre nach dem letzten Film kehrt die beliebte Mörderpuppe Chucky zurück.

Bereits in diesem Jahr wird der sechste Teil der Horror-Reihe auf DVD erscheinen. Auf der Kinoleinwand wird man den Film nicht sehen.

Der Film schließt direkt an Teil drei an. Alle anschließenden Filme werden komplett ignoriert. Ein Erscheinungstermin für Deutschland ist bisher nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, DVD, Jahr 2013, Curse of Chucky
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2013 10:00 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Wusste gar nicht, dass es neben "Chucky" und "Chucky und seine Braut" noch weitere Filme gibt.
Kommentar ansehen
11.07.2013 19:30 Uhr von stargirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da bin ich mal gespannt !
Den teil sehe ich mir auch auf jeden fall an .

Jlaebbischer : Chuckys baby ,Chucky 2 usw.die gab es doch auch ,und waren auch gut.
Kommentar ansehen
12.07.2013 04:56 Uhr von L4Helena
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hell Yeahh >_~

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?