10.07.13 07:33 Uhr
 1.151
 

Fußball/FC Bayern: Mario Gomez ist über Weggang vom weltbesten Verein "traurig"

Gemessen an der Torquote kommt Mario Gomez schon direkt nach Gerd Müller. In 172 Pflichtspielen machte Gomez stattliche 112 Tore. 2009 wurde Gomez für 32 Millionen Euro vom VfB Stuttgart bei den Münchnern verpflichtet. Trotz eines Vertrags bis 2016 wechselt er nun zum AC Florenz.

"Es ist eine schwierige Entscheidung für mich gewesen, den besten Verein der Welt zu verlassen. Es wäre einfacher gewesen hier zu bleiben. Hier habe ich alles, was ich brauche", meinte der 27-Jährige Mittelstürmer.

Grund für den Wechsel war unter anderem die fehlende Einsatzgarantie unter Neu-Trainer Guardiola. Bei Florenz verdient Gomez immerhin 4,25 Millionen Euro netto pro Jahr. Besonders wichtig ist dem 27-Jährigen, dass er auch auf dem Platz steht. Es kam grundsätzlich nur ein Auslandswechsel in Frage.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Verein, Mario Gomez
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2013 08:41 Uhr von SN_Spitfire
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Es soll ja Gerüchte geben, dass er mit dem Schweinsteiger seiner Ische was zu tun hatte, aber sind ja alles nur Gerüchte ;)
Kommentar ansehen
10.07.2013 12:47 Uhr von PeterLustig2009
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
SN_Spitfire
Glaub lieber nciht die Schiesse die auf Promiflash und soclhen Drecksseiten geschrieben steht :D

Es geht wohl eher darum dass der Junge kicken will und das möglichst oft und das wird in München unter Pep wohl schwer werden
Kommentar ansehen
10.07.2013 14:03 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Wird schon seit grund haben warum er Gerd Müller nicht überholen kann xD

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?