10.07.13 07:05 Uhr
 5.537
 

Aus und vorbei: Diese Autolegende wird nun eingestellt

Beim Münchner Autobauer BMW geht eine bedeutende Ära zu Ende: Der letzte BMW M3 Coupe lief vom Band. Damit endet auch der berühmte Name in dieser Modellreihe.

Denn sein Nachfolger wird der M4. Den Titel "M3" trägt dann in Zukunft nur noch die Limousine.

Der vier Liter große Achtzylinder des nun eingestellten Modells konnte fünf mal in Folge den Titel "International Engine of the Year" erringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, BMW, Aus, BMW M3
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RS E9X: G-Power tunt das BMW M3 Coupé auf 740 PS
Tuner Sound Performance verpasst den BMW M3 E46 1.046 PS
Für Fans: BMW M3 E46 GTR mit Straßenzulassung steht zum Verkauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2013 08:18 Uhr von Bono Vox
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
auch das triffts nicht genau:
"Der Nachfolger des M3 Coupé firmiert künftig unter dem Namen M4. Nur die Limousine behält den legendären Namen. "

Das Kind bekommt nur einen neuen Namen.
Kommentar ansehen
10.07.2013 10:29 Uhr von eini1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ouster, @Bono Vox
Jein, ganz so einfach ist es nicht.
Den M3 gib