10.07.13 06:59 Uhr
 774
 

Hamburg: Zugbegleiter in Pannen-ICE beweist jede Menge Humor

In einem ICE von Hamburg nach Wiesbaden kam es jetzt zu kuriosen Szenen. Dort war die Klimaanlage aus und der Zugbegleiter ließ folgenden Text durch eine Anzeige laufen.

"Die Temperatur wird noch angenehmer. Die Klimaanlage wurde (von wem auch immer) ausgeschaltet & von mir erst in Altona wieder eingeschaltet." Ein "Bild"-Leser fotografierte dies.

Später gab es noch eine Panne im Bordrestaurant, auch hier gab es abermals eine lustige Anzeige: "Aufgrund eines technischen Problems gibt´s im BordRestaurant/BordBistro leider nur ein stark eingeschränktes Angebot. Wir bitten diesbezüglich (auch heute wieder) um Entschuldigung!"


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hamburg, ICE, Menge, Humor
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Post liefert an Schuhgeschäft Sperma statt Schuhe aus
Essen: Ed Sheeran-Konzerte sollen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2013 07:25 Uhr von DelphiKing
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann beim besten Willen nix Lustiges insbesondere an der zweiten Aussage erkennen…?oder ist spencinator selbst wieder mal der Witz?
Kommentar ansehen
10.07.2013 08:42 Uhr von blade31
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
" abermals eine lustige Anzeige: "Aufgrund eines technischen Problems gibt´s im BordRestaurant/BordBistro leider nur ein stark eingeschränktes Angebot. Wir bitten diesbezüglich (auch heute wieder) um Entschuldigung!" "

Was ist daran Lustig?
Kommentar ansehen
10.07.2013 08:56 Uhr von bumfiedel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht Lustig, keine News, nur wieder ein weiteres Stück Datenmüll...

[ nachträglich editiert von bumfiedel ]
Kommentar ansehen
10.07.2013 09:30 Uhr von Thomas-27
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es kurios, wenn jemand einen "Text durch eine Anzeige laufen" lässt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?