10.07.13 06:59 Uhr
 765
 

Hamburg: Zugbegleiter in Pannen-ICE beweist jede Menge Humor

In einem ICE von Hamburg nach Wiesbaden kam es jetzt zu kuriosen Szenen. Dort war die Klimaanlage aus und der Zugbegleiter ließ folgenden Text durch eine Anzeige laufen.

"Die Temperatur wird noch angenehmer. Die Klimaanlage wurde (von wem auch immer) ausgeschaltet & von mir erst in Altona wieder eingeschaltet." Ein "Bild"-Leser fotografierte dies.

Später gab es noch eine Panne im Bordrestaurant, auch hier gab es abermals eine lustige Anzeige: "Aufgrund eines technischen Problems gibt´s im BordRestaurant/BordBistro leider nur ein stark eingeschränktes Angebot. Wir bitten diesbezüglich (auch heute wieder) um Entschuldigung!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hamburg, ICE, Menge, Humor
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2013 07:25 Uhr von DelphiKing
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann beim besten Willen nix Lustiges insbesondere an der zweiten Aussage erkennen…?oder ist spencinator selbst wieder mal der Witz?
Kommentar ansehen
10.07.2013 08:42 Uhr von blade31
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
" abermals eine lustige Anzeige: "Aufgrund eines technischen Problems gibt´s im BordRestaurant/BordBistro leider nur ein stark eingeschränktes Angebot. Wir bitten diesbezüglich (auch heute wieder) um Entschuldigung!" "

Was ist daran Lustig?
Kommentar ansehen
10.07.2013 08:56 Uhr von bumfiedel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Nicht Lustig, keine News, nur wieder ein weiteres Stück Datenmüll...

[ nachträglich editiert von bumfiedel ]
Kommentar ansehen
10.07.2013 09:30 Uhr von Thomas-27
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es kurios, wenn jemand einen "Text durch eine Anzeige laufen" lässt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?