10.07.13 12:15 Uhr
 639
 

Der Konami-Code ist zurück: Dinosaurier treibt im Internet sein Unwesen

Mit Hilfe des berühmten "Konami Code" konnte man früher in Spielen des Unternehmens Konami Cheats freischalten. Der Code feiert nun im Internet seine Rückkehr.

"Hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, rechts, B, A und Enter". Mit dieser Kombination von Tasten konnte man in Spielen Regenbögen erscheinen lassen oder versteckte Schätze finden. Nun kann man mit den Tastenkombinationen auch auf Internetseiten "Cheats" freischalten.

Zum Beispiel auf der Modeseite der Vogue sieht man nach Eingabe eines Codes einen modebewussten Dinosaurier. Dieser treibt sein Unwesen auch auf den Seiten von GQ oder Easy Living.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Code, Vogue, GQ, Cheat, Konami
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Super Mario Run": Spieler finden auch die Android-Fassung doof
Asienspiele 2022: Videospielen als offizielle Sportart anerkannt
USA: Cyberkriminalität - 27 Jahre Haft für russischen Hacker

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen