10.07.13 06:21 Uhr
 2.725
 

Betrug bei Ebay: Fliesenwerkzeug kam nie an

Ein 33-Jähriger Mann aus dem Landkreis Dillingen ist einem Betrüger bei Ebay auf den Leim gegangen. Der Mann ersteigerte sich Fliesenwerkzeug im Wert von 125 Euro.

Doch die Ware von dem angeblichen Verkäufer aus Biberach (Baden-Württemberg) kam nie an.

Der geprellte Kunde erstattete mittlerweile Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, eBay, Betrug
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2013 06:55 Uhr von Fowel
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
selten so eine Schrottnews gelesen!

Wenn man über jeden Ebay Betrug ne News verfassen würde, würde es hier nur Betrugs-News geben!

Nächstes mal nur ne News, wenn es sich auch rentiert hat und nicht Peanuts alà 125 Euro ^^
Kommentar ansehen
10.07.2013 06:55 Uhr von Koehler08
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Passiert jeden Tag bestimmt 100 mal in Deutschland! Kein Grund für eine News!
Aber der Name ist wahrscheinlich Programm beim Autor!
Kommentar ansehen
10.07.2013 07:05 Uhr von Xanoskar
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Lach wat ne nutzlos News, ich arbeite bei einer Firma die als Gewerblicher Verkäufer bei Ebay ist und uns passiert auch mal das wir was nich rausschicken können.
Kommentar ansehen
10.07.2013 07:08 Uhr von xCheGuevarax
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Beste News ever... Bin total gefesselt, so spannend war die News.

Bitte noch mehr davon.
Kommentar ansehen
10.07.2013 07:21 Uhr von Götterspötter
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
nee oder ??????????

Ich habe mir gerade einen Kaffee gemacht ... ohne Zucker und Milch ...

wo ist meine News dazu ??
Kommentar ansehen
10.07.2013 07:37 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
meine ersteigerte Playstation 3 kam auch nie an vom dem kack Betrüger

ich kann jetzt für eine News Interviewt werden...
Kommentar ansehen
10.07.2013 08:25 Uhr von CPSmalls
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nicht euer ernst oder?
Kommentar ansehen
10.07.2013 09:41 Uhr von Mecando
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
An die Kritiker der News:
Sicher ist es belangloser Schrott, aber es ist dennoch eine News. Und Shortnews gibt ja lediglich Nachrichten anderer Newsportale wieder. Somit ist dem Autor grundsätzlich nichts vorzuwerfen, außer seinem Schreibstil.

Nur weil es euch nicht interessiert, wahrscheinlich interessiert es keine Sau, ist diese News dennoch eine News.
Kommentar ansehen
10.07.2013 12:33 Uhr von mannil
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese "News" setzt dem ganzen hier echt die Krone auf, das kann ja wohl nicht dein ernst sein Saftkopp?!

[ nachträglich editiert von mannil ]

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?