10.07.13 06:16 Uhr
 164
 

Unterstützung von oben? - 85-Jährige gewinnt im Lotto

Eine 85-jährige Krumbacherin hat im Lotto das große Los gezogen. Die alte Dame gewann bei der Sonderziehung der Süddeutschen Klassenlotterie insgesamt 96.000 Euro.

Nun ist sich die Rentnerin sicher, dass der Gewinn mit Unterstützung von oben zu Stande kam.

"Ich habe immer gehofft, dass ich gewinne, insgeheim habe ich zum heiligen Josef gebetet, damit er mir zum Gewinn verhilft", erklärte die Rentnerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Gewinn, Lotto, Unterstützung, Beten
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht
Wie das Selfie eines Vorbild-Flüchtlings für den rechten Hass missbraucht wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.07.2013 06:27 Uhr von Der_Korrigierer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Heiliger Josef.... ist klar. Alte Leute vereinsamen gerne. Da ist Josef und anderer Gotteskram wohl das einzige, was bleibt.
Kommentar ansehen
10.07.2013 06:34 Uhr von Marknesium
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ist das nicht eine Sünde für sowas zu beten? ^^
Kommentar ansehen
10.07.2013 07:21 Uhr von califahrer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der heilige Josef war es bestimmt nicht, wenn dann bloß wieder Murphy´s Gesetz.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
"Kenn´ deine Zitronen", so lautet das Motto der Initiative #knowyourlemons


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?