09.07.13 21:26 Uhr
 109
 

Fußball/TSV 1860 München: Der Zweitligist hat einen neuen Trikotsponsor

Auf der Suche nach einem neuen Trikotsponsor ist der Zweitligist 1860 München fündig geworden.

Informationen von Sport1 zufolge ist der neue Sponsor Volkswagen. Man hat sich auf einen Dreijahresvertrag geeinigt.

Volkswagen ist auch Trikotsponsor beim Bundesligaaufsteiger Eintracht Braunschweig und beim VfL Wolfsburg. Eine delikate Note hat das Ganze aber: VW-Chef Martin Winterkorn ist Mitglied im FC Bayern-Aufsichtsrat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, TSV 1860 München, Zweitligist
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2013 21:32 Uhr von montvache
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde es eine Unverschämtheit, für Trikots einen Sponsor zu haben. Die Herren Fußballer bekommen doch genug Geld, um für ihre Trikots selbst aufzukommen. Als Arbeiter oder Angestellter kann ich ja auch keinen Sponsor suchen für meine Arbeitskleidung täglich.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Profi-Fußball mehr beim TSV 1860 München - Investor Ismaik zahlt nicht
Fußball: Investor Ismaik erpresst TSV 1860 München
Fußball/TSV 1860 München: Ribamar kommt - Rekordtransfer für die Löwen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?