09.07.13 20:48 Uhr
 1.329
 

"Dreister Stadtrat": Politiker lässt alle im Urlaub angekommenen Mails löschen

Der Berliner Stadtrat Stephan Richter hat in seiner Urlaubsabwesenheitsmail angekündigt, alle Mails, die während dieser Zeit eintreffen, automatisch und ungelesen löschen zu lassen.

Die "Bild"-Zeitung bezeichnet ihn nun deshalb als "dreisten Stadtrat" und auch seinen Chef verärgert dies.

Doch Richter erwähnt auch, dass man wichtige Mails einfach am Tag seiner Rückkehr schicken solle, damit er diese bearbeiten kann und nicht erst einmal Hunderte Mails lesen müsse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politiker, Urlaub, Stadtrat, Löschung, Email
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Statistik: Kriminalität bei tatverdächtigen Zuwanderern steigt über 50 Prozent
Bericht: Tausende Taliban-Kämpfer kamen unter Flüchtlingen nach Deutschland
Was geschieht mit 950 islamistischen Gefährdern in Deutschland?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2013 20:57 Uhr von ZzaiH
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
typischer neuland-politiker - dem müsste mal jemand verklickern, dass email kein live-kommunikationssystem ist
Kommentar ansehen
09.07.2013 21:29 Uhr von montvache
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Der Mann hat vollkommen recht. Wenn er aus dem Urlaub käme und zig Mails lesen müsste, müsste er von diesem Stress schon wieder sofort in Urlaub- und wo soll das dann enden???
Kommentar ansehen
09.07.2013 21:43 Uhr von ThomasHambrecht
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Ein arroganter Volltrottel. Theoretisch müsste er auch seine Briefpost wegwerfen.
Aber umgekehrt erwartet er sicher, dass alle Firmen und Dienstleister springen, wenn er denen eine Supportmail und Anweisung sendet. Bei allen anderen lässt er sicher keinen Urlaub gelten.
Kommentar ansehen
09.07.2013 22:05 Uhr von face
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also das mit den Mails...
Seit ich OSUNG habe ...
( Ortsunabhänginges Sprach und Nachrichtengerät )
spart mir das echt viel Zeit

Ich kann nämlich endlich die verkackten Mails bein...
scßheine lesen...

höhö
Kommentar ansehen
09.07.2013 22:38 Uhr von Bud_Bundyy
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN