09.07.13 17:51 Uhr
 705
 

Hannover: Achtjährige in U-Bahn-Fahrstuhl missbraucht - Polizei fahndet mit Bild

Die Polizei fahndet nach einem Mann, der in Hannover ein achtjähriges Kind in einem U-Bahn-Fahrstuhl sexuell missbraucht hat.

Laut Angaben hat sich der Vorfall am 14. Juni zugetragen. Der Mann folgte offenbar dem Mädchen in den Fahrstuhl und berührte es dann unsittlich.

Als die Tür vom Fahrstuhl aufging, flüchtete der Täter. Das Mädchen erzählte den Vorfall ihrer Mutter, die dann die Polizei verständigte. Der Mann ist 1,80 bis 1,90 Meter groß und hat eine große Nase. Die Haare von dem Mann sind blond gefärbt und er hat einen kleinen Leberfleck unter dem Auge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bild, Polizei, Hannover, U-Bahn, Fahrstuhl, Fahndungsfoto
Quelle: www.haz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2013 18:06 Uhr von Superplopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Warum wird eigentlich so ein Aufwand gemacht wenn ein Kind berührt wird, aber wenn eine Frau vergewaltigt wird dann erscheint höchstens eine Randnotiz in der Zeitung.
Kommentar ansehen
09.07.2013 18:12 Uhr von Superplopp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Warum fordern hier dumme Menschen für Täter eigentlich im Vergleich zur Tat wesentlich schwerere Strafen?
Kommentar ansehen
09.07.2013 18:18 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Edit: Falsche News sorry

[ nachträglich editiert von call_me_a_yardie ]
Kommentar ansehen
09.07.2013 18:45 Uhr von SpankyHam
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab grad gedacht, dass eine achtjährige einen fahrstuhl missbraucht hat
Kommentar ansehen
09.07.2013 19:15 Uhr von deutscher-junge
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@ Haberal
kannst du mir bitte mal eine News von DIR zeigen wo der kindermisbrauch in ein muslimischen land war und die täter moslems waren?
hierbei darf aber auch dein satz "Ich finde es furchtbar, wie sich manche erwachsenen Menschen benehmen und wozu sie in der Lage sind." nicht fehlen.
mal sehen ob du das kannst!!!
Kommentar ansehen
09.07.2013 19:44 Uhr von Koloss
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
lieber Haberal, ohne es zu bemerken blamierst du dich gerade bis auf die Knochen. Warum schreibst du denn zu dem Link von dr.Chaos nicht einfach deinen standard-satz "Ich finde es furchtbar, wie sich manche erwachsenen Menschen benehmen und wozu sie in der Lage sind." Ist das was in dem Link steht etwa weniger schlimm aus deiner Sicht?
Kommentar ansehen
09.07.2013 21:30 Uhr von deutscher-junge
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Haberal
mh ich frage mich warum du mir noch keine antwort gegeben hast oder liegt es einfach nur daran das du es nicht kannst?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben