09.07.13 16:19 Uhr
 700
 

Osama Bin Laden tarnte sich mit Cowboyhut vor US-amerikanischen Drohnen

Anfang 2013 stellte Pakistan den Untersuchungsbericht zum Tod von Osama Bin Laden fertig, doch er wurde geheim gehalten. Trotzdem gelangten jetzt weite Teile des Berichts an die Öffentlichkeit.

Und die offenbaren erstaunliche Details. So setzte sich Bin Laden stets einen Cowboyhut auf, wenn er sich im Freien bewegte. Damit wollte er verhindern, dass er von US-amerikanischen Drohnen entdeckt wird.

Und dies gelang ihm. Auch flog er einmal beinahe auf, als er mit Bekannten in einem PKW unterwegs war und dieser wegen zu hoher Geschwindigkeit angehalten wurde.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Osama bin Laden, Drohne, Versteck, Hut
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2013 19:26 Uhr von Retrobyte
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, der Osama war schon immer ein richtiger Cowboy, der lieber Herr Bush wusste dies auch noch zu schätzen.. naja,zumindest bis dann die Türme fielen...
Kommentar ansehen
09.07.2013 19:40 Uhr von Tattergreis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Einen Cowboyhut in Pakistan zu tragen kommt führt doch normal zu einem Talibanangriff, oder?

Entweder hat er was zu verbergen oder er ist Suizid nicht die Eier in der Hose :-)

Egal es ist eine saudumme Tarnung denn so etwas führt Garantiert zu weiteren Fragen.
Kommentar ansehen
09.07.2013 21:02 Uhr von montolui
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
...in Wirklichkeit war es ein Cowboy-Turban...
Kommentar ansehen
10.07.2013 11:38 Uhr von PeterLustig2009
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar doch. Damit kann man die Drohnen nämlich total verunsichern *LOL*

Es war natürlich die karierte Unterhose die ihn geschützt hat. Nicht zu vergessen auch der Harry Potter Umhang den er bei sich trug

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Vertrauter von Osama bin Laden bei US-Luftschlag getötet
Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?