09.07.13 16:02 Uhr
 5.350
 

Verfahren gegen Satirikerin Carolin Kebekus wegen Kirchenbeleidigung eingestellt

Die Komikerin Carolin Kebekus hatte einen kirchenkritischen und satirischen Spot gemacht, gegen den es Anzeigen hagelte (ShortNews berichtete).

Nun wurde das Verfahren wegen "Dunk den Herren" eingestellt, die Staatsanwaltschaft konnte kein strafrechtlich relevantes Handeln feststellen.

Das Video überschreite nicht die Grenzen der Kunstfreiheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staatsanwaltschaft, Verfahren, Carolin Kebekus
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Comedypreis: Carolin Kebekus und Dieter Nuhr ausgezeichnet
Komikerin Carolin Kebekus veralbert in "Wahlwerbespot" die "Bitch" Frauke Petry
"Pussy des Monats": Carolin Kebekus parodiert Frauke Petry

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2013 16:04 Uhr von NoPq
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Alles andere wäre auch Schwachsinn gewesen.
Kommentar ansehen
09.07.2013 16:23 Uhr von S8472
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kebekus nicht Kekebus.
Kommentar ansehen
09.07.2013 16:25 Uhr von SN_Spitfire
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Da Dunken wir doch mal echt dem Herrn, dass dieses bestialisch gute Video online bleiben darf. ;)

Packt die Goldkettchen aus und ab gehts! ;D
Kommentar ansehen
09.07.2013 17:05 Uhr von SpankyHam
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
roses are red
the grass is green
i want you in my bed
if you know what i mean
Kommentar ansehen
09.07.2013 17:55 Uhr von Floppy77
 
+22 | -6
 
ANZEIGEN
Kirchenbeleidigung? Ich dachte sowas gibts nur in anderen Kulturkreisen.
Kommentar ansehen
09.07.2013 17:57 Uhr von Humpty
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Ich find das Video gut, aber ich glaube kaum das sie sich das beim Islam getraut hätte.
Kommentar ansehen
09.07.2013 18:00 Uhr von Daffney
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hätte Jebus sicher auch so gesehen.
Kommentar ansehen
09.07.2013 18:09 Uhr von 4thelement
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
cool :D also jetzt alle -> Dunk den Herrn !!!!!!!!
Kommentar ansehen
09.07.2013 18:24 Uhr von MRaupach
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kannte ich vorher nicht, aber ich finde das Lied lustig ;)

Zwar nicht gut, aber lustig ;)

Für andere die wie ich hinterm Mond leben ;)
http://www.cicero.de/...
Kommentar ansehen
09.07.2013 19:53 Uhr von Puma26
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wilkommen bei den Katholiken, bei uns gibt´s immer was zu ... beten.
Das Video ist zu geil... :)
Kommentar ansehen
09.07.2013 20:13 Uhr von syndikatM
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
statt dieser mainstreamscheiße hätte sie ja auch mal am mohammed lecken können. das wäre dann mal richtig mutig und was neues, statt dieser täglichen dosis anti-christliche kultur. aber ob dann die staatsanwaltschaft auch kein strafrechtlich relevantes handeln festellen würde, steht auf einem anderen blatt. spießer eben.
Kommentar ansehen
09.07.2013 21:08 Uhr von Atius_Tirawa
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn die Anzeige durchgekommen wäre das ein Anwärter für die "Peinlichkeit 2013" gewesen. Aber ich denke das Jahr bietet auch ohne dies genug Anwärter....
Kommentar ansehen
09.07.2013 21:39 Uhr von thehed
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Immer auf Christen, dass bringt doch nix mehr. Jedes Tabu wurde schon x-fach gebrochen.
Nur noch was für Feiglinge! Es gäbe da ganz andere Gruppierungen aber eben da hat sie und die fast alle ihrer Kollegen Angst.
Kommentar ansehen
09.07.2013 23:38 Uhr von Fabrizio
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
die Pius-Brüder sind die Taliban der Katholiken
Kommentar ansehen
10.07.2013 00:31 Uhr von Eysenbeiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bessere Promo kann man gar nicht bekommen ;-)

[ nachträglich editiert von Eysenbeiss ]
Kommentar ansehen
10.07.2013 04:20 Uhr von shadow#
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
http://www.youtube.com/...
Naja... Dafür braucht man schon eine besondere Art von Humor.
Kommentar ansehen
10.07.2013 09:07 Uhr von grotesK
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Religionen mit aller Macht verbieten und gut ist. Nach ein paar Generationen ist die Menschheit wieder gesund im Schädel.
Kommentar ansehen
10.07.2013 11:09 Uhr von Dr.Eck
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nein Kirchenbeleidigung gibt es in so gut wie allen Kulturkreisen. Der Unterschied ist: Hier schützt dich das Gesetzt vor Bevormundung und garantiert dir deine Meinungs/Künstlerische Freiheit (jedenfalls meistens).
Kommentar ansehen
18.10.2014 02:48 Uhr von ich_weiss_es_besser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@grotesK Meine Meinung alles Zombies wo in der Kirche hocken.Irgendwas muss in deren Bionik Implantaten verkehrt laufen.Haben entweder zuviel Zeit oder langeweile.
Kommentar ansehen
21.10.2014 18:25 Uhr von learchos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Geiles Video.

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher Comedypreis: Carolin Kebekus und Dieter Nuhr ausgezeichnet
Komikerin Carolin Kebekus veralbert in "Wahlwerbespot" die "Bitch" Frauke Petry
"Pussy des Monats": Carolin Kebekus parodiert Frauke Petry


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?