09.07.13 16:01 Uhr
 566
 

Landgericht Bonn: Model-Agent wegen sexuellen Missbrauchs von Mädchen verurteilt

Vor dem Landgericht in Bonn musste sich ein Model-Agent wegen sexuellen Missbrauchs junger Mädchen verantworten.

Der einschlägig vorbestrafte Täter wurde vom Gericht zu vier Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt. Es wurde außerdem ein fünfjähriges Berufsverbot als Fotograf und Model-Agent verhängt.

"Er hat mir immer Sachen versprochen, zum Beispiel eine Auslandsreise, Zahnbleaching oder die Teilnahme an einer Miss-Wahl", so ein 14-jähriges Opfer. Laut dem Angeklagten sei es normal, dass die Models mit Agenten, Fotografen und Managern Sex haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Haberal
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Model, Bonn, Agent, Verurteilung, Landgericht
Quelle: www.swr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Fall der getöteten Studentin - Vermutlich Tatverdächtiger gefasst
Freising: Asylbewerber bedroht Personal und geht auf Polizisten los
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2013 18:14 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ dr.chaos
Ein dickes Plus von mir!
Kommentar ansehen
10.07.2013 15:20 Uhr von OliDerGrosse
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ach die berühmte Besetzungscouch

Ist doch in dem Gewerbe normal wie der Angeklagte auch schon sagte.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?