09.07.13 15:38 Uhr
 605
 

England: Kindermörder wurde im Gefängnis das Gesicht aufgeschlitzt

Mark B. sitzt wegen Mordes an der kleinen April Jones im Gefängnis im englischen Wakefield.

Nun wurde der 47-Jährige von Mitgefangenen brutal angegriffen und sein Gesicht mit einem Messer aufgeschlitzt.

Er hatte schon vorher Ängste geäußert, im Gefängnis von Mithäftlingen umgebracht zu werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: England, Gefängnis, Verletzung, Gesicht, Kindermörder
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2013 15:46 Uhr von NoPq
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Passiert
Kommentar ansehen
09.07.2013 15:50 Uhr von Fred_Flintstone
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Oooooch, der Arme. Ein Häppchen Mitleid bitte!
Kommentar ansehen
09.07.2013 15:56 Uhr von Graf_Kox
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
War ihm bei dem Kind doch auch scheissegal. Schön das solche Leute irgendwo dann doch bekommen was sie verdienen.
Kommentar ansehen
09.07.2013 16:20 Uhr von Kanga
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das gesicht soll ihm vom kopf fallen
Kommentar ansehen
09.07.2013 16:26 Uhr von Petabyte-SSD
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich bringen sie ihn nicht um!
Da können durchgeknallte Hardcore-Crackraucher noch viel Spass mit dem haben ...

[ nachträglich editiert von Petabyte-SSD ]
Kommentar ansehen
09.07.2013 19:39 Uhr von Graf_Kox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Jauche

Weil den Wärtern dieser Abschaum scheissegal ist. Aufgrund unserer Kuscheljustiz können die Richter leider nicht für seine Bestrafung sorgen also hat die Gesellschaft diesen schönen Weg gefunden.

Edit: Beim 2.ten Kommentar verpeilt dass es in UK war. Aber der Inhalt bleibt der selbe.

[ nachträglich editiert von Graf_Kox ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?