09.07.13 15:12 Uhr
 133
 

Christliche Kleinparteien für den Bundestag

Die Parteien Partei Bibeltreuer Christen (PBC) und Christliche Mitte (CM) sind auch für die Bundestagswahl im September zugelassen.

Die Christliche Mitte (CM) steht "Für ein Deutschland nach Gottes Geboten" und stellt sich zusammen mit der Partei Bibeltreuer Christen (PBC) erneut zur Wahl. Vor vier Jahren erreichte die PBC 40.370 Zweitstimmen und die CM 6.826 Stimmen.

Bis zum 15. Juli können die Parteien noch Wahlvorschläge einreichen und am 26. Juli wird über deren Zulassung entschieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MRaupach
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Partei, Bundestag, Christentum
Quelle: www.idea.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gesetz in Missouri: Arbeitgeber dürfen Frauen entlassen, die verhüten
Hat Leak der WhatsApp-Gruppe der AfD Konsequenzen für beteiligte Polizisten?
Berlin: Breites Bündnis gegen die "Hass-Parolen" am "Al-Quds-Tag"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2013 15:15 Uhr von NoPq
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Daumen hoch, MRaupach :D
Kommentar ansehen
09.07.2013 15:38 Uhr von MRaupach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danke NoPq ;)

Ich hätte lieber etwas zum Programm geschrieben, aber irgendwie kann ich mir die News ja auch nicht aus dem Hut zaubern ;)
Kommentar ansehen
09.07.2013 15:49 Uhr von Bildungsminister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ick hau mir wech. :P Ich finds lustig, auch wenn ich bezweifle, dass die versammelte Bagage an mittlerweile 5 oder 6 Werbeaccounts der AfD hier erst gar nicht mitlesen wird.
Kommentar ansehen
09.07.2013 20:18 Uhr von zoc
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Religiöse Parteien (auch eine CDU/CSU) gehören verboten ...
Menschen die an Geister glauben und von "fremden Mächten" kontrolliert werden, gehören nicht in verantwortungsvolle Positionen.

So, her mit den minus ihr Religioten.

[ nachträglich editiert von zoc ]
Kommentar ansehen
10.07.2013 15:05 Uhr von Ken Iso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trennung von Kirche und Staat sag ich da nur. Würde eh vorm VG landen - Idioten ^^

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Attentat-Anspielung: Donald Trump will, dass Disney Johnny Depp feuert
Fußball: Gesamtes russisches WM-Team von 2014 war angeblich gedopt
Gesetz in Missouri: Arbeitgeber dürfen Frauen entlassen, die verhüten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?