09.07.13 15:12 Uhr
 132
 

Christliche Kleinparteien für den Bundestag

Die Parteien Partei Bibeltreuer Christen (PBC) und Christliche Mitte (CM) sind auch für die Bundestagswahl im September zugelassen.

Die Christliche Mitte (CM) steht "Für ein Deutschland nach Gottes Geboten" und stellt sich zusammen mit der Partei Bibeltreuer Christen (PBC) erneut zur Wahl. Vor vier Jahren erreichte die PBC 40.370 Zweitstimmen und die CM 6.826 Stimmen.

Bis zum 15. Juli können die Parteien noch Wahlvorschläge einreichen und am 26. Juli wird über deren Zulassung entschieden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MRaupach
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Partei, Bundestag, Christentum
Quelle: www.idea.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen rücken wieder vor.
Das sieht die Pkw-Maut konkret für Autofahrer vor
Erdogan mit bedenklicher Äußerung: Nach Referendum "viele Überraschungen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2013 15:15 Uhr von NoPq
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Daumen hoch, MRaupach :D
Kommentar ansehen
09.07.2013 15:38 Uhr von MRaupach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danke NoPq ;)

Ich hätte lieber etwas zum Programm geschrieben, aber irgendwie kann ich mir die News ja auch nicht aus dem Hut zaubern ;)
Kommentar ansehen
09.07.2013 15:49 Uhr von Bildungsminister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ick hau mir wech. :P Ich finds lustig, auch wenn ich bezweifle, dass die versammelte Bagage an mittlerweile 5 oder 6 Werbeaccounts der AfD hier erst gar nicht mitlesen wird.
Kommentar ansehen
09.07.2013 20:18 Uhr von zoc
 
+2 |