09.07.13 14:05 Uhr
 292
 

London: Bürgermeister schlägt Frauen vor, ihre Ehemänner an Unis zu suchen

Dem Londoner Bürgermeister Boris Johnsons schlägt derzeit Empörung entgegen, weil er eine sexistische Äußerung gemacht hat.

Bei einer öffentlichen Debatte sagte der Politiker, Frauen sollte an die Universität - allerdings zum hauptsächlichen Zweck, sich dort einen Ehemann zu suchen.

Der Satz fiel gegenüber dem Malaysischen Premierminister, so dass auch die malaysischen Frauen sich beleidigt fühlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: London, Bürgermeister, Boris Johnson
Quelle: www.guardian.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ankara: Boris Johnson zu Besuch bei Erdogan
Auf der Reise nach Brüssel: Flieger von Boris Johnson muss notlanden
Boris Johnson bekommt Buh-Rufe bei erster Rede als britischer Außenminister

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2013 14:08 Uhr von NoPq
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der linke (ich denke der malaysische Premier) sieht so nach "What the fuck bro?" aus :D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ankara: Boris Johnson zu Besuch bei Erdogan
Auf der Reise nach Brüssel: Flieger von Boris Johnson muss notlanden
Boris Johnson bekommt Buh-Rufe bei erster Rede als britischer Außenminister


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?