09.07.13 13:19 Uhr
 2.812
 

USA: Voyeur versteckte sich im septischen Tank einer Toilette

In einem Park in Tulsa im US-Bundesstaat Oklahoma wurde ein Mann verhaftet. Er hatte sich im septischen Tank einer Toilette versteckt. Von dort aus spionierte er die Toilettengänger aus.

Der Mann wurde entdeckt, als eine Frau mit ihrer siebenjährigen Tochter zur Toilette ging und nach unten schaute: Sie blickte direkt in das Gesicht des Voyeurs. Die Frau rief daraufhin die Polizei.

Die Polizisten holten den Voyeur mit einem Seil nach oben. Da er mit Exkrementen und Urin bedeckt war, wurde er erst mit einem Wasserschlauch sauber gespritzt. Dann wurde er für eine Untersuchung in die Klinik gebracht. Später kam er ins Gefängnis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sijamboi
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Toilette, Tank, Voyeur
Quelle: www.tulsaworld.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt
Irland: Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2013 13:22 Uhr von blade31
 
+21 | -6
 
ANZEIGEN
Nach oben schauen und warten bis das Braune nach unten fällt das kennt man ja eigentlich nur aus dem Zweiten Weltkrieg bei den deutschen Falschirmjägern...

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
09.07.2013 13:27 Uhr von Hirnfurz
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Also wie krank muss man eigentlich sein um sowas zu machen?
Kommentar ansehen
09.07.2013 13:32 Uhr von moorbauer
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
chrushi? oder spenci?

[ nachträglich editiert von moorbauer ]
Kommentar ansehen
09.07.2013 14:03 Uhr von SpankyHam
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
lol, geiler typ
Kommentar ansehen
09.07.2013 14:07 Uhr von PrinzAufLinse
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
yo man, hätte auch jesse pinkman sein können
Kommentar ansehen
09.07.2013 14:45 Uhr von peerat
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
der ist sicherlich als baby in den tak gefallen und hat sich von da an nur durch kot und urin ernährt, haha ^^

ganz helle kann der ja nicht sein ;)
Kommentar ansehen
09.07.2013 16:53 Uhr von uwele2
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich hätte er das kommen sehen müssen. Jetzt ist er wohl der Angeschissene in der Sache.
Kommentar ansehen
09.07.2013 17:18 Uhr von ArtaxXP
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich sag immer...es gibt nichts, was es nicht gibt...
Nur so nebenbei...die armen Polizisten ;D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben