09.07.13 13:17 Uhr
 493
 

Ex-Fugees-Sängerin Lauryn Hill tritt Haftstrafe wegen Steuerhinterziehung an

Lauryn Hill, die mit den Fugees bekannt wurde, hat jetzt eine Haftstrafe angetreten, zu der sie wegen Steuerhinterziehung verurteilt wurde. Sie soll eine Million Dollar nicht versteuert haben.

Die Sängerin hatte sich dazu geäußert und das Versäumnis damit erklärt, dass sie lange keine Musik gemacht und somit keine Einnahmen gehabt habe.

Nach den drei Monaten Haftstrafe muss sie noch drei Monate in Hausarrest verbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Haftstrafe, Steuerhinterziehung, Lauryn Hill, Fugees
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2013 13:17 Uhr von Nightvision
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich verstehe das immer nicht , diese Menschen haben soviel Geld verdient und dann sowas.Ich hoffe für sie das sie etwas daraus gelernt hat und uns wieder mit ihrer Musik unterhalten wird.
Kommentar ansehen
09.07.2013 13:51 Uhr von Akira1971
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Für einen Normalverdiener ist das auch nicht nachzuvollziehen, da wir zum hinterziehen einfach zu wenig verdienen... mein Gehalt wird versteuert und das wars mit meinen Einnahmen. Ich habe keine weiteren Einkommen, die ich einfach mal verschweigen könnte...

Ärgerlich ist das allemal, denn die Superreichen bescheissen damit eigentlich uns Normalverdiener, die wir alle Steuern zahlen und das im Land in dem wir leben. Wir tragen unsere Kohle nicht ins Ausland, weil die uns bei den Beträgen einfach nur auslachen würden.

Da bin ich sprach.- rat.- und machtlos...
Kommentar ansehen
09.07.2013 14:54 Uhr von ElJay1983
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Akira

Mal davon abgesehen, ist das bei normal Verdienern auch nicht so leicht, da die Steuern ja direkt vom Gehalt abgehen. Also da wird einem das Bescheissen mit sein paar Pfennigen noch schwerer gemacht, als wenn man Millionen verdient...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?