09.07.13 13:06 Uhr
 20.185
 

Bizarrer Trend: "McDiving" verärgert McDonalds-Mitarbeiter

Nach "Planking" und Ähnlichem zeichnet sich jetzt ein neuer Trend ab: "McDiving". Entsprechende Videos sorgen derzeit für zahlreiche Klicks im Internet.

Darin zu sehen sind - meist betrunkene - Studenten in McDonalds-Filialen, die sich urplötzlich mit viel Schwung über den Counter zum Personal hechten. McDonalds selbst ist verärgert über diesen neuen "Trend".

In einigen Videos ist zu sehen, wie die Akteure anschließend aus der Küche gezerrt oder unsanft vom Türsteher angefasst werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Trend, McDonald´s, Tresen, McDiving
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

30 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2013 13:15 Uhr von blade31
 
+50 | -3
 
ANZEIGEN
Einfach die eingeschaltete Friteuse da unten abstellen der Trend geht dann schnell zu ende...
Kommentar ansehen
09.07.2013 13:16 Uhr von Skyfish
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Besoffene Kids werden immer nerven, scheint ein wichtiger Punkt in der Selbstfindungsphase zu sein.
Kommentar ansehen
09.07.2013 13:24 Uhr von Bono Vox
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Türsteher?
Die Mickey D´s dort haben echt Türsteher?


@News: trend. Kommt. Geht.
Kommentar ansehen
09.07.2013 13:31 Uhr von farm666
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Find ich gut! Wo das gesindel sich zuhause fühlt.
Kommentar ansehen
09.07.2013 13:34 Uhr von Granatstern
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Gab schon unlustigere Trends ..
Kommentar ansehen
09.07.2013 13:36 Uhr von Child_of_Sun_24
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
McDonalds hat Türsteher ? :D
Kommentar ansehen
09.07.2013 13:37 Uhr von PeterLustig2009
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Child_of_Sun

In den Staaten oder auch hier in Deutschland z.B. an Bahnhöfen ist es gerade abends normal dass Türsteher da rumstehen
Kommentar ansehen
09.07.2013 13:46 Uhr von Suffkopp
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Gehirnlose Spacken machen gehirnlose Dinge - ist doch normal.
Kommentar ansehen
09.07.2013 13:47 Uhr von Jlaebbischer
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
Festsetzen und wegen versuchtem Raub einkerkern. Wenn die ersten ein paar Monate sitzen, werden die restlichen es sich zwei mal überlegen.
Kommentar ansehen
09.07.2013 13:57 Uhr von psycoman
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin so out, da ich von diesen Trends bisher nur über Shortnews erfahren habe und nie zufällig über so ein Video, egal ob planking oder anderen Quatsch, gestoßen.

Trends die die Welt nicht braucht.
Kommentar ansehen
09.07.2013 15:09 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der eine hat sich an der Kasse festgeklammert - der hat versucht die zu entführen :)
Kommentar ansehen
09.07.2013 16:48 Uhr von Azureon
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Solche Auswüchse bringt halt der gesellschaftliche Fortschritt zustande. So ein Gesocks hätte sich in der Wildnis schon lange selbst aussortiert.
Kommentar ansehen
09.07.2013 17:04 Uhr von news-checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas trauen die sich in den USA? Ist ja nur eine Frage der Zeit, bis der erste erschossen wird. Außerdem: die armen Angestellten, ihr Job ist bestimmt auch so schon nervig und anstrengend genug.
Kommentar ansehen
09.07.2013 17:07 Uhr von micha0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sonnenkind

bei uns hat sogar der REWE am freitag und samstag abend türsteher.
Kommentar ansehen
09.07.2013 17:29 Uhr von Cobar2k10
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Arbeite selber in einer deutschen Filliale des besagten Fast Food Restaurants, jeder der sich bei uns hier den Tresen begibt und dort nichts zu suchen hat, bekommt eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, schon ist die sache "gegessen" der nächste überlegt es sich dann doch ob es das wert ist. Wenn der Chef ganz schlechte laune hat, dann wird es halt zum versuchten Raub ;)
Kommentar ansehen
09.07.2013 17:36 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Idioten.....Hauptsache jedem "Trend" hinterher.....Idioten halt.
Kommentar ansehen
09.07.2013 17:40 Uhr von Superplopp
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Über dem Counter zum Personal....

Steht vor dem Personal noch ein Zähler oder wie?
Kommentar ansehen
09.07.2013 17:43 Uhr von Superplopp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Jlaebbischer, dich sollte man einsperren...

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
09.07.2013 17:55 Uhr von jupiter_0815
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Superplopp
Das ist Amerika. Counter ist der Tresen, die Theke.

Wieso sollte man Jlabbischer einsperren? Hier gab es ein Post da wurde sogar von Hausfriedensbruch gesprochen. Find ich völlig richtig.
Wie sonst willst Du diesem mist einhalt gebieten?
Dich hinstellen, lächeln und haltungsnoten vergeben?
Kommentar ansehen
09.07.2013 18:10 Uhr von Floppy77
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dem Studium stehen die dann selber hinter der Theke und ärgern sich über andere besoffene Studenten.
Kommentar ansehen
09.07.2013 18:31 Uhr von Superplopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ChaoZz machst du mich etwa nach?^^
Kommentar ansehen
09.07.2013 19:25 Uhr von pippin
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
All diese "Trends" sind so dermaßen dämlich, dass dafür eigentlich jeder Student wegen grasierender Dummheit exmatrikuliert gehört!
Kommentar ansehen
09.07.2013 21:19 Uhr von 1199Panigale
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was für Vollhonks !
Den Kiddies würd ich das Maul polieren und die Aktion dann ins Internet stellen.
Unfassbar was dieser ganze "Internethype" für Ausmaße annimmt.
Keine Haare am Sack aber sich aufführen als würde denen die Welt gehören. Boaaah
Kommentar ansehen
09.07.2013 21:50 Uhr von SearchNews
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
McDiving
OMG!
WTF?
Was ist das nur für Verhalten
KDMS (Kansde Ma Sehen)
is halt doch doof!
(für die Dislikes)
Kommentar ansehen
09.07.2013 22:55 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
naja wenn ich sehe woher die News kommt, ist das kein Wunder, England, das Land der Guiness trinker, nun Weiß ich warum die eine Insel haben, da toben die sich aus.

Refresh |<-- <-   1-25/30   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen
Freiburg: Mord an Studentin Maria Ladenburger / Illegaler MUFL festgenommen
Der Deutsche würde heute gegen Jesus hetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?