09.07.13 12:54 Uhr
 892
 

USA: Dieser Grabstein birgt eine Überraschung

Lance Clinton Erb liegt im US-Bundesstaat Pennsylvania auf einem Friedhof begraben. Doch auf seinem Grabstein wartet eine Überraschung auf die Besucher der letzten Ruhestätte.

Die Grabplatte ist mit einem QR-Code versehen, der Handynutzer auf eine Internetseite verlinkt. "Das ist die Gedenkseite des Verstorbenen", sagte Rick Miller, Gründer der Firma Digital Legacys.

Die Betrachter können dort die Lieblingsmusik und Hochzeitsfotos von Lance Clinton Erb betrachten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Webseite, Überraschung, Gedenken, Grabstein
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2013 13:25 Uhr von Jlaebbischer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Nutzen?

Wenn ich auf einen Friedhof gehe, dann um das Grab einer mir bekannten Person zu besuchen. Andere Grabsteine schaue ich mir höchstens im vorbeigehen an. Was soll ich mir die Gräber wildfremder Menschen ansehen?
Kommentar ansehen
09.07.2013 23:15 Uhr von DarkBluesky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht, aber das kann man noch steigern einfach einen TFT als Grabstein nutzen und schon kann man es voll Darstellen wem es Intressiert.
Kommentar ansehen
10.07.2013 00:38 Uhr von Superplopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aaaaalt

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?