09.07.13 12:04 Uhr
 455
 

Ahnenforscher entdeckt: Kate und Williams Baby ist mit Dracula verwandt

Die ganze Welt schaut momentan nach Großbritannien und wartet darauf, dass das erste Kind von Kate und William auf die Welt kommt. Ahnenforscher dagegen schauen auf den Stammbaum des "Royal Babys".

So zum Beispiel der Genealoge Jean-Louis Beaucarnot aus Frankreich. Er hat herausgefunden, dass Kates Baby über Königin Mary, Frau von König George V., mit Vlad III. (Vlad der Pfähler) aus Transsilvanien verwandt ist.

Dieser diente als Vorlage für Bram Stokers Film "Dracula". Neben anderen Adelsgeschlechtern lassen sich auch Frankreichs einstiger Präsidenten François Mitterrand und Goethes Englischlehrer in der Ahnenreihe finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Baby, Prinz William, Kate Middleton, Dracula, Verwandtschaft
Quelle: www.n24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oben-ohne-Fotos: Prinz William und Kate wollen 1,5 Millionen Euro Schadensersatz
Prinz William und Herzogin Kate sind Fans von TV-Serie "Homeland"
Prinz William will, dass seine Kinder auch lachen und weinen dürfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2013 12:39 Uhr von psycoman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Quatsch. Ahnen sind normalerweise direkte Vorfahren. Mit Mitterand haben sie höchstens gemeinsame Vorfahren und sind deshalb über Ecken Verwandte, mehr aber auch nicht.

Sachsen-Coburg-Gotha hat so ziemlich überall in Europa Verwandte, weil unter Adligen eben untereinander gehreiratet wurde.

Das sollte eigentlich auch schon bekannt sein, denn die Ahnenreihe von Elisabeth und ihrem Mann ist sicher nicht erst gestern erforscht worden. Neu kann doch nur die Ahnenreihe Middleton sein.
Kommentar ansehen
09.07.2013 14:22 Uhr von JustMe27
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, toll, Vlad Draculea mag ja kein netter Mensch gewesen, aber dass er heute noch mit einer starken Sonnen- und Knoblauchallergie nachts durch die Gegend flattert halte ich dann doch für eher unwahrscheinlich^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oben-ohne-Fotos: Prinz William und Kate wollen 1,5 Millionen Euro Schadensersatz
Prinz William und Herzogin Kate sind Fans von TV-Serie "Homeland"
Prinz William will, dass seine Kinder auch lachen und weinen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?