09.07.13 07:57 Uhr
 685
 

Fußball/Real Madrids Präsident: Cristiano Ronaldo bis Karriereende bei Real Madrid

Der Präsident der Königlichen, Florentino Perez, ist sich sicher, dass Cristiano Ronaldo bis zum Ende seiner Karriere bei Real Madrid bleibt.

"Man kann absolut sicher sein, dass Cristiano seine Karriere bei Real Madrid beendet", wird Perez von der BBC zitiert.

Wie es mit Angreifer Gonzalo Higuain weitergeht, ist allerdings noch nicht klar. Higuain hatte durchblicken lassen, dass er zum Ende der Saison die Königlichen verlassen will.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Präsident, Real Madrid, Cristiano Ronaldo, Karriereende
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2013 08:09 Uhr von ghostinside
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wette ich Ronaldos Ablösesumme dagegen. Der wird 100pro noch mal bei ManU spielen.
Kommentar ansehen
09.07.2013 09:04 Uhr von sub__zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Mann ist mitten im Wahlkampf um das Präsidentenamt bei Real. Da bleibt ihm wohl nichts anderes übrig, als Ronaldos Karriereende bei Real zu verkünden.
Ronaldos Aussagen fallen da etwas relativer aus...
Kommentar ansehen
09.07.2013 10:25 Uhr von Marco73230
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ghostinside

das hätte ich auch vermutet, allerdings ist Fergie jetzt nicht mehr Manu Trainer. Denke nicht dass CR somit nochmal für Manu spielt. Aber man wird sehen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?