09.07.13 07:08 Uhr
 11.857
 

Dieser Mann ist extrem grillsüchtig: So sieht seine Grillsucht aus

Volker Ohlfest ist 51 Jahre alt, IT-Experte bei der Lufthansa und hat eine besondere Vorliebe.

Er grillt seit zehn Jahren beinahe jeden Tag Nackensteaks, Würstchen und Lammkoteletts. Auf seinem Zehn-Quadratmeter-Balkon brutzelt er mindestens fünf Mal die Woche Fleisch für sich und seine Freundin.

"Ist doch super, ich lasse mich gerne bekochen, bebrutzeln und begrillen", sagt seine Freundin. "Grillen ist wie guter Sex!", erklärt hingegen Volker Ohlfest seine Sucht. Seine Blutwerte sind auch völlig in Ordnung, weshalb dem zukünftigen Weitergrillen nichts im Wege steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Hobby, Leidenschaft, Grillen
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Blue Monday: Heute ist der depressivste Tag des Jahres
Paris: Eiffelturm wird für 300 Millionen Euro renoviert
Studie: Eltern verbringen inzwischen doppelt so viel Zeit mit ihren Kindern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2013 07:12 Uhr von montolui
 
+45 | -9
 
ANZEIGEN
...Grillen ist für mich auch das Nonplus-Ultra...scheiss auf die Gesundheitsfanatiker.....
Kommentar ansehen
09.07.2013 08:18 Uhr von moorbauer
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
dieser autor ist extrem hirnlos
Kommentar ansehen
09.07.2013 08:20 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Er grillt jeden Tag, fünf mal die Woche...

Entweder der Typ hat ´ne andere Zeitrechnung als der Rest oder der Schreiberling dieses Artikels (bzw. der Quelle) einen an der Klatsche!
Kommentar ansehen
09.07.2013 08:30 Uhr von Peter323
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
solangs die Nachbarn net stört, warum net ? :)

gibt eigentlich kaum was friedlicheres ? :)
Kommentar ansehen
09.07.2013 08:44 Uhr von SearchNews
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
uh ich hab bock auf ein Steak
Kommentar ansehen
09.07.2013 08:48 Uhr von Bobbelix60
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Kein Wunder, dass er fast täglich grillt. Mit einem Gasgriller ist das möglich. Hätte er einen richtigen Grill mit Holzkohle, würde er aufgrund der etwa halbstündigen Vorlaufszeit das tägliche Grillen wohl sein lassen.
Kommentar ansehen
09.07.2013 09:07 Uhr von RainerKoeln
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Er grillt seit zehn Jahren jeden Tag Nackensteaks, Würstchen und Lammkoteletts. Auf seinem Zehn-Quadratmeter-Balkon brutzelt er mindestens fünf mal die Woche Fleisch für sich und seine Freundin.


Was denn jetzt? JEDEN TAG oder FÜNF MAL DIE WOCHE?
Kommentar ansehen
09.07.2013 09:07 Uhr von tewwo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an eine Rezension bei Amazon.

http://www.amazon.de/...
Kommentar ansehen
09.07.2013 09:37 Uhr von Semper_FiOO9
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
er wollte halt schon immer was mit Tieren machen ... ;)
Kommentar ansehen
09.07.2013 10:04 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@RainerKoeln - das ist eben @Crushial - da wird mal eben die Quelle verdreht. Das macht er oft - es gehört praktisch zu ihm - es macht ihn praktisch aus. Aber sowas macht er im Gegensatz zu @Haberal nur bei unwichtigen News.

In der Quelle steht: "..mindestens fünf Mal die Woche auf seinem 10-Quadratmeter-Balkon "
Kommentar ansehen
09.07.2013 11:21 Uhr von chris5488
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Er grillt seit zehn Jahren jeden Tag Nackensteaks, Würstchen und Lammkoteletts. Auf seinem Zehn-Quadratmeter-Balkon brutzelt er mindestens fünf mal die Woche Fleisch für sich und seine Freundin. "

JEDEN TAG = 7 Tage...
Im nächsten Satz MINDESTENS 5 mal...

WHY??? o.O