09.07.13 07:08 Uhr
 11.876
 

Dieser Mann ist extrem grillsüchtig: So sieht seine Grillsucht aus

Volker Ohlfest ist 51 Jahre alt, IT-Experte bei der Lufthansa und hat eine besondere Vorliebe.

Er grillt seit zehn Jahren beinahe jeden Tag Nackensteaks, Würstchen und Lammkoteletts. Auf seinem Zehn-Quadratmeter-Balkon brutzelt er mindestens fünf Mal die Woche Fleisch für sich und seine Freundin.

"Ist doch super, ich lasse mich gerne bekochen, bebrutzeln und begrillen", sagt seine Freundin. "Grillen ist wie guter Sex!", erklärt hingegen Volker Ohlfest seine Sucht. Seine Blutwerte sind auch völlig in Ordnung, weshalb dem zukünftigen Weitergrillen nichts im Wege steht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Hobby, Leidenschaft, Grillen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nassfutter-Test: Katzen würden billig kaufen
Italiener protestieren gegen ersten "Pizza Hut" in ihrem Land
"Begehrtester Junggeselle der Welt": Seltener Nashornbulle bekommt Tinder-Profil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2013 07:12 Uhr von montolui
 
+45 | -9
 
ANZEIGEN
...Grillen ist für mich auch das Nonplus-Ultra...scheiss auf die Gesundheitsfanatiker.....
Kommentar ansehen
09.07.2013 08:18 Uhr von moorbauer
 
+23 | -4
 
ANZEIGEN
dieser autor ist extrem hirnlos
Kommentar ansehen
09.07.2013 08:20 Uhr von Jean_Luc_Picard
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Er grillt jeden Tag, fünf mal die Woche...

Entweder der Typ hat ´ne andere Zeitrechnung als der Rest oder der Schreiberling dieses Artikels (bzw. der Quelle) einen an der Klatsche!
Kommentar ansehen
09.07.2013 08:30 Uhr von Peter323
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
solangs die Nachbarn net stört, warum net ? :)

gibt eigentlich kaum was friedlicheres ? :)
Kommentar ansehen
09.07.2013 08:44 Uhr von SearchNews
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
uh ich hab bock auf ein Steak
Kommentar ansehen
09.07.2013 08:48 Uhr von Bobbelix60
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Kein Wunder, dass er fast täglich grillt. Mit einem Gasgriller ist das möglich. Hätte er einen richtigen Grill mit Holzkohle, würde er aufgrund der etwa halbstündigen Vorlaufszeit das tägliche Grillen wohl sein lassen.
Kommentar ansehen
09.07.2013 09:07 Uhr von RainerKoeln
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Er grillt seit zehn Jahren jeden Tag Nackensteaks, Würstchen und Lammkoteletts. Auf seinem Zehn-Quadratmeter-Balkon brutzelt er mindestens fünf mal die Woche Fleisch für sich und seine Freundin.


Was denn jetzt? JEDEN TAG oder FÜNF MAL DIE WOCHE?
Kommentar ansehen
09.07.2013 09:07 Uhr von tewwo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an eine Rezension bei Amazon.

http://www.amazon.de/...
Kommentar ansehen
09.07.2013 09:37 Uhr von Semper_FiOO9
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
er wollte halt schon immer was mit Tieren machen ... ;)
Kommentar ansehen
09.07.2013 10:04 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@RainerKoeln - das ist eben @Crushial - da wird mal eben die Quelle verdreht. Das macht er oft - es gehört praktisch zu ihm - es macht ihn praktisch aus. Aber sowas macht er im Gegensatz zu @Haberal nur bei unwichtigen News.

In der Quelle steht: "..mindestens fünf Mal die Woche auf seinem 10-Quadratmeter-Balkon "
Kommentar ansehen
09.07.2013 11:21 Uhr von chris5488
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Er grillt seit zehn Jahren jeden Tag Nackensteaks, Würstchen und Lammkoteletts. Auf seinem Zehn-Quadratmeter-Balkon brutzelt er mindestens fünf mal die Woche Fleisch für sich und seine Freundin. "

JEDEN TAG = 7 Tage...
Im nächsten Satz MINDESTENS 5 mal...

WHY??? o.O
Kommentar ansehen
09.07.2013 12:01 Uhr von Pumba1986
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man die richtigen Sachen grillt, ist doch absolut nichts dagegen einzuwenden.. sicher gesünder, als das Fleisch immer in der Pfanne mit extra Fett Zugabe zu braten.
Kommentar ansehen
09.07.2013 12:06 Uhr von Lornsen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Grillen ist Kultur. nur wenn einer ´ne Makrele ´drauf legt, dann ist
Unkultur.
Kommentar ansehen
09.07.2013 15:25 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sind sie auch grillsuechtig ?
machen sie den selbsttest
Kommentar ansehen
09.07.2013 17:20 Uhr von Retrogame_Fan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Scheiß auf die Gesundheit! Lieber Grillen!
Kommentar ansehen
09.07.2013 17:21 Uhr von Seppus22
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ tsunami,
ja schon richtig, bis auf die Mayo... die ist erlaubt. Hat sehr wenig Kohlenhydrate... natürlich nicht übermäßig viel von essen :)

Aber irgendwie musste ich bei der Aussage im Bezug auf Sex direkt an Stan´s Vater denken ( South Park ) :D
Kommentar ansehen
10.07.2013 00:39 Uhr von Superplopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Grillen ist geil!

@Bobbelix: Einen Gasgrill muss man auch vorheizen.

[ nachträglich editiert von Superplopp ]
Kommentar ansehen
10.07.2013 00:50 Uhr von shadow#
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Jauchegrube
Vielleicht kauft er sein Grillgut ja ausschließlich beim örtlichen Metzger...
:)
Kommentar ansehen
10.07.2013 01:42 Uhr von cheetah181
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Wie geht denn das? Laut den Studien der Rohkost-/ Anti-Fleisch-Lobby müsste der Mann bei soviel Fleisch doch schon mind. 250kg wiegen und eine Lebenserwartung von höchstens noch 2 Wochen haben ...."

Joo, weil man ja auch an den "Blutwerten" jegliches Gesundheitsrisiko ablesen kann.

Außerdem weiß man ja nicht, was er sonst so den Tag über isst und solange er sich nicht täglich halbrohes Rind reinschaufelt und Sport macht wird er das schon überleben...

Trotzdem kann selbst ich als häufiger Griller das absolut nicht nachvollziehen, dass einem das nicht nach spätestens 2 Wochen zum Hals raushängt. Das grenzt ja schon an Essstörung.

[ nachträglich editiert von cheetah181 ]
Kommentar ansehen
11.07.2013 11:03 Uhr von Bobbelix60
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Superplopp: stimmt schon mit dem Vorheizen beim Gasgrill, aber im Gegensatz zum Kohlegrill doch vernachlässigbar, oder haust du das Grillgut generell auf den kalten Rost?

@cheetah181: Im Prinzip hast du recht, dass Dauergrillen wohl eintönig werden könnte. Aber bei dir hört sich an als ob du wenig Neues probierst und immer wieder auf die altbewährten Kombinationen zurückgreifst. Auf einem Grill kann man viel mehr als nur Würstel oder Steaks bruzzeln.
Kommentar ansehen
14.07.2013 19:56 Uhr von Slowman433
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alternder Mann begrillt junge,hässliche Freundin. Macht der regelmässige Fleischkonsum eigentlich diese dicken Augensäcke bei beiden ?
Heilige Natter, wie niveaulos sind die denn? Da wird sich die Lufthansa aber freuen, dass sie hier erwähnt wurde und das ihre Mitarbeiter sich so gut ( :-( ) ernähren.
Und super Redakteure hat die Bild ja auch: 5 Tage hat also ie Woche ? Und verbrannte Hähnchenkeulen aufm Foto zuzulassen spricht ja hier für alle Beteiligten.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben