09.07.13 07:02 Uhr
 5.934
 

Amerikas Top Athleten und Athletinnen zeigen sich nackt

In der Jahresausgabe der ESPN, der so genannten "Body Issue", zeigen sich 20 der besten Athleten aus den USA von ihrer besten Seite.

Rennfahrerin Courtney Force ist nur eine davon. Sie posiert selbstsicher auf einem Reifen in der Wüste. Ihre Brüste werden lediglich von ihrer Hand verdeckt.

Kenneth Faried, Basketballspieler der Denver Nuggets, präsentiert seinen extrem trainierten Körper in schwarz weiß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: nackt, Top, Magazin, Athlet
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2013 07:04 Uhr von montolui
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
...ich will lieber dicke Bäuche und Hängehintern sehen...
Kommentar ansehen
09.07.2013 08:12 Uhr von kasalla3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erst ma Pelle wämsen.
Kommentar ansehen
09.07.2013 08:52 Uhr von blade31
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
Seit wann ist eine Rennfahrerin ein Top Athlet?
Kommentar ansehen
09.07.2013 09:00 Uhr von terramex
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
@blade31:

weisst du eigentlich was für Kräfte auf einen Körper in einem Rennwagen wirken, wenn der mal ordentlich in die Kurve geht?
Da brauchts ordentlich Kondition lange da drinnen auszuhalten. Darum Top Athlet.
Kommentar ansehen
09.07.2013 09:59 Uhr von Trallala2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ blade31

Glaub mir, das sind schon Athleten. Wie terramex es schon sagte, müssen beim Rennen schon große Kräfte aufgewendet werden. Denk einfach wenn du relativ schnell in eine Kurve fährst, musst du auch der Kraft entgegenwirken.

[ nachträglich editiert von Trallala2 ]
Kommentar ansehen
09.07.2013 12:36 Uhr von Lawelyan
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@blade31

Fahre einfach mal 1,5h Breakdancer (Kirmes) oder eine gute Achterbahn, dann weißt du warum das TOP-Athleten sein müssen.
Kommentar ansehen
09.07.2013 14:04 Uhr von funnymoon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
10 Minuten in einem Kart beweisen jedem Unkundigen, welche sportliche Anforderung Rennsport ist. Die Muskelkater, die ich mir da schon im Rücken geholt habe, sind legendär.
Kommentar ansehen
09.07.2013 16:39 Uhr von montolui
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...mir fehlen die Angel-Sportler....

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben