09.07.13 06:34 Uhr
 1.684
 

Strafanzeige gegen Schlagersängerin Michelle gestellt

Gegen die Schlagersängerin Michelle (41, "Wer Liebe lebt") wird wegen "Entziehung Minderjähriger" ermittelt.

Dies wird aufgrund einer gestellten Strafanzeige von ihrem Ex-Mann Josef Shitawey (50) getan. Denn Michelle ist zu ihrem Freund Mike (35) nach Holland gezogen und hat die jüngste Tochter Mia (5) mitgenommen.

Aktuell, so der Ex-Mann, weiß er nicht, wo seine Tochter ist und kann somit sein Sorgerecht nicht wahrnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Schakobb
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Strafanzeige, Sorgerecht
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
Meistgeteilter Tweet des Jahres: "LIMONADA"
"Der letzte Tango in Paris": Regisseur dementiert nun echte Vergewaltigung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2013 07:05 Uhr von Fowel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wayne train....
Kommentar ansehen
09.07.2013 16:59 Uhr von mcdar
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...hätt ich auch machen sollen, Frauen können recht rücksichtslos und grausam sein, obwohl sie eigentlich als weibliche Wesen sozialer sein sollten.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Paar klagt wegen Waschmittel-Geruch der Nachbarn
Serdar Somuncu zum offiziellen Kanzlerkandidaten von DIE PARTEI gekürt
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?