09.07.13 06:28 Uhr
 37.526
 

Rihanna tritt auf Tournee in Polen unten ohne auf

Aktuell ist die Popsängerin Rihanna (25) auf ihrer "Diamonds"-Welttournee in Polen unterwegs.

Vor dem Konzert sonnte sich der Star noch am Strand. Hier hatte sie jedoch mehr an als auf ihren Konzerten.

Denn nach dem Strandbad trat Rihanna auf die Bühne ohne ein Höschen. Für all diejenigen, welche dies nicht bemerkten, zeigte sie noch einmal mit dem Finger drauf.


WebReporter: Schakobb
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Konzert, Polen, Rihanna, Tournee
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2013 06:53 Uhr von montolui
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
...der Stern mach mich geil....
Kommentar ansehen
09.07.2013 08:04 Uhr von frazerelite
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
wo ist das unzensierte bild für die notgeilen wie mich!!!
Kommentar ansehen
09.07.2013 08:09 Uhr von diemo1405
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
http://www.gotceleb.com/...

da ist auch so nichts zu sehen...

[ nachträglich editiert von diemo1405 ]
Kommentar ansehen
09.07.2013 08:31 Uhr von Ali Bi
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Noch so nen notgeiler Müllreporter?!
Kommentar ansehen
09.07.2013 08:46 Uhr von KlötenInNöten
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
In diemos link sieht es eher nach hotpants als nach "unten ohne" aus.
Kommentar ansehen
09.07.2013 09:09 Uhr von PeterLustig2009
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@KlötenInNöten
Sind es ja auch aber bei Bild und Co pappt man nen großen Stern drauf "wegen Jugenschutz und so" sagt da ist nur der Stern und sonst nichts und schon hat man ne "News"

Lächerlich (mal wieder) aber bei dem Autor wundert man sich ja nicht
Kommentar ansehen
09.07.2013 11:30 Uhr von Flow86
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie schlimm ... haben die bild-reporter noch nie ne m***i in echt gesehen oder wie?
Kommentar ansehen
09.07.2013 12:04 Uhr von Paladin_Lvl1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Is ihr der Schlüpper geklaut worden, wa?
Kommentar ansehen
09.07.2013 12:13 Uhr von VincentGdG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Ding, was sie da anhat, ist doch nichts anderes als eine Unterhose im Großformat. Selten so erwas Hässliches an ihr gesehen.
Kommentar ansehen
09.07.2013 15:08 Uhr von masterxxxxxl
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Man sollte ernsthaft mal die Quelle http://www.bild.de Verbieten, das sind Keine News, das ist einfach nur Müll! Und zu euch, ihr Hirnlosen Müllreporter: Wie hoch ist der Durchschnitt der Bewertungen eurer News? Ich schätze auf ca. 1,2 Sterne, hab ihr eeigentlich ncihts besseres zu tun, als Die shortnews Server mit so einem Shit zuzumüllen?
Kommentar ansehen
09.07.2013 17:23 Uhr von Superplopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Hässlichr Beine
Kommentar ansehen
09.07.2013 18:52 Uhr von polyphem
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie kann doch rumlaufen wie sie will
Kommentar ansehen
09.07.2013 20:49 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Allmächtiger, lass auch diese Geschichte und die, die da noch kommen mögen, ohne Schaden an uns vorrüber ziehen!
Kommentar ansehen
10.07.2013 00:19 Uhr von Pelle_Pelle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht man doch garnichts? vllt. a keinen ansatz aber das wars.. sie hat irgendwelche hot pants oder ähnliches noch drunter!

einzige was mir auffällt, ist das sie in polen wohl andere(s) Bühnenoutfit(s) traegt als bei dem konzert in berlin wo i war.. tz
Kommentar ansehen
10.07.2013 01:57 Uhr von Porkey187
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sich selber auf dem Bild ein runterholen, aber uns ein Sternchen davor setzen. Egoist.
Kommentar ansehen
10.07.2013 04:37 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nächstes Mal trägt sie dann Buttplug

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben