09.07.13 06:02 Uhr
 2.421
 

"Mord ist ihr Hobby" ist wieder zurück

Jessica Fletcher ermittelt wieder! Die Krimi-Autorin aus der berühmten TV-Serie ist wieder zurück. Aber nicht als Fernseh-Star, sondern als PC-Spiel. Und das kann gratis angespielt werden.

In "Mord ist ihr Hobby 2 - Rückkehr nach Cabot Cove" muss die Hobby-Ermittlerin drei Fälle lösen. Der Spieler schlüpft hierbei in ihre Rolle.

"Mord ist ihr Hobby 2" ist ein so genanntes Wimmelbild-Adventure. Hier löst der Spieler Rätsel und kombiniert Gegenstände, um voran zu kommen. Das Spiel kann mit einer so genannten Demo kostenlos angetestet werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blackinmind
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Mord, Game, Kult, Hobby
Quelle: www.spielesnacks.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur
Google möchte E-Mail-Scanning zu Werbezwecken einstellen
US-Behördenseiten gehackt: "Ich liebe den Islamischen Staat"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.07.2013 08:49 Uhr von m0u
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Achtung: Grammar-Nazi!

- "Krimi-Autorin", "Fernseh-Star", "Hobby-Ermittlerin" und "Wimmelbild-Advanture" -> Da mag wer den Bindestrich sehr, sehr gerne. Leider tun mir die Augen beim Lesen weh:

http://www.spiegel.de/...

- Außerdem hat der Autor in zwei Sätzen gleich zwei mal "so genannten" verwendet. Darf man um ein bisschen Qualität der News bitten?
Kommentar ansehen
09.07.2013 09:00 Uhr von blade31
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
mit einer sogenannten Demo

Was ist denn das????
Kommentar ansehen
09.07.2013 09:09 Uhr von ParaMAX
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Einfach nur schlecht...

...die News und das Spiel, und bei so einer schlechten News sogar mein Kommentar!!!
Kommentar ansehen
09.07.2013 09:34 Uhr von Saufhaufen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
unnötige werbung für ein unnötiges spiel

DANKE shortnews !
Kommentar ansehen
09.07.2013 09:56 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Schrott...

Weiss Angela Lansbury eigendlich für welchen Mist ihr Gesicht herhalten muss?
Kommentar ansehen
09.07.2013 11:08 Uhr von Didi1985
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schleichwerbung! Was soll ich mit einer Demo?
Kommentar ansehen
09.07.2013 13:30 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Affenjunge, jeder hat halt einen ganz anderen Geschmack. Ich mag beide. Wobei ich dir Recht geben muss, dass Columbo der beste TV-Kriminalist ist.

Übrigens kommt demnächst die Komplettbox als edle Holzbox raus. Kann man bei Amazon bereits vorbestellen.
Kommentar ansehen
09.07.2013 16:55 Uhr von call_me_a_yardie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und jetzt sagt mir nochmal das ich mich zu unrecht über die Kindergarten News aufrege....Shortnews das neue Togolino.....
Kommentar ansehen
09.07.2013 17:33 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hoffentlich kann man auch schießen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben