08.07.13 20:51 Uhr
 105
 

Münchner Galerie zeigt wiederentdeckte Porträtfotos von Andy Warhol

Die Galerie "Muca Munich Urban and Contemporary Art" zeigt in einer exklusiven Europapremiere wiederentdeckte Porträtfotos von Andy Warhol.

Die Fotografien, die in "Lost then Found" gezeigt werden, wurden von Steve Wood gemacht und waren dann 30 Jahre lang verschollen. Sie entstanden im Badeort Deauville im Royal Hotel im Jahre 1981.

Die Bilder geben eine neue Sicht auf Warhol. Mal ist er mit Sonnenblume und Rucksack zu sehen, ein anderes Mal wirkt er kühl und zerbrechlich. "Diese Ausstellung verspricht schon jetzt zu einem der Kunsthighlights in München in diesem Jahr zu werden", sagt Kuratorin Anabel Roque Rodriguez.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Foto, Galerie, Porträt, Andy Warhol
Quelle: www.abendzeitung-muenchen.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?