08.07.13 20:07 Uhr
 52
 

Krefelder Zoo: Nachwuchs bei den Tapiren

Im Krefelder Zoo herrscht momentan Freude über den Nachwuchs bei den Tapiren. Vor einer Woche kam ein Jungtier zur Welt.

Dabei war es rund fünf bis sechs Kilogramm schwer und stellte sich recht schnell auf die eigenen Beine. Schon kurz darauf erkundete es dann das Innengehege.

Natürlich passte Mutter Saskia dabei stets auf. Nun wurde ein Bereich der Außenanlage abgetrennt, in dem Besucher das Jungtier zeitweise beobachten können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zoo, Nachwuchs, Krefeld, Tapir
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Bär greift Mann in Trentino an und verletzt ihn
Nordkorea will mehr Urlauber ins Land locken
Hagen: Wohnung wegen Kakerlakenbefall geräumt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schnäppchen in Schottland: Insel steht für nur 370.000 Euro zum Verkauf
Würzburg: Mann verliert beim Monopoly und beschwert sich bei der Polizei
Vor Bundestagswahl: SPD-Chef Schulz warnt vor neuer Flüchtlingskrise


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?