08.07.13 20:07 Uhr
 54
 

Krefelder Zoo: Nachwuchs bei den Tapiren

Im Krefelder Zoo herrscht momentan Freude über den Nachwuchs bei den Tapiren. Vor einer Woche kam ein Jungtier zur Welt.

Dabei war es rund fünf bis sechs Kilogramm schwer und stellte sich recht schnell auf die eigenen Beine. Schon kurz darauf erkundete es dann das Innengehege.

Natürlich passte Mutter Saskia dabei stets auf. Nun wurde ein Bereich der Außenanlage abgetrennt, in dem Besucher das Jungtier zeitweise beobachten können.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zoo, Nachwuchs, Krefeld, Tapir
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee
München: Mann ersticht seine Frau auf offener Straße
Gießen: Ärztin muss 6.000 Euro wegen "Abtreibungswerbung" zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?