08.07.13 19:37 Uhr
 73
 

Fußball/Frankreich: AS Monaco verstärkt sich weiter - Eric Abidal wurde geholt

Der AS Monaco hat den 33-jährigen Defensivspieler Eric Abidal unter Vertrag genommen. Der ehemalige französische Nationalspieler erhält einen Einjahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

"Das ist sehr emotional und etwas ganz Großes. Nach allem, was ich durchgemacht habe, war es nicht einfach, einen neuen Klub mit Vertrauen in mich zu finden", so Abidal. Beim FC Barcelona wurde sein Vertrag nach sechs Jahren nicht mehr verlängert.

Erstliga-Aufsteiger AS Monaco hat in der Vorbereitung für die neue Saison bereits einen dreistelligen Millionenbetrag für neue Spieler ausgegeben. Unter anderem wurden Radamel Falcao, Joao Moutinho und James Rodriguez verpflichtet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankreich, Transfer, AS Monaco, Eric Abidal
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2013 21:06 Uhr von montolui
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...aus seinem Käfig geholt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?