08.07.13 19:35 Uhr
 70
 

Kino: Erste Infos zur Tragikomödie "The Way, Way Back" - Trailer online

Jim Rash und Nat Faxon holten mit ihrem Drehbuch zur Tragikomödie "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten" mit George Clooney einen Oscar. Jetzt geben sie mit der Tragikomödie "The Way, Way Back" ihr Debüt am Regieposten.

Die Story spielt im Sommerurlaub, bei dem der junge Duncan seinem Stiefvater näher kommen soll, woraus aber nichts wird. Stattdessen freundet er sich mit dem Manager Owen an, der sein Selbstbewusstsein stärkt.

In den Hauptrollen sind unter anderem Steve Carell, Toni Collette, Sam Rockwell und Liam James zu sehen. Deutscher Kinostart wird der 24. Oktober 2013 sein. Ein erster Trailer wurde bereits veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Trailer, Jim Rash, Nat Faxon
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous
"Playboy"-Umfrage: Jan Böhmermann ist "Mann des Jahres"
Spoiler: Finale von "Westworld" bestätigt