08.07.13 19:04 Uhr
 724
 

"Frei erfunden": Dieter Bohlen bestreitet, seinen Sohn in "DSDS"-Jury zu holen

Die "Bild"-Zeitung hatte gemeldet, dass Dieter Bohlen wegen der sinkenden Einschaltquoten seinen Sohn Marvin Benjamin in die "Deutschland sucht den Superstar"-Jury holen möchte (ShortNews berichtete).

Der "Poptitan" dementiert diesen Bericht jedoch: "Die Behauptung, ich hole mir Verstärkung für ´DSDS´ aus der eigenen Familie, einer meiner Söhne solle mich bei der Star-Suche unterstützen, ist frei erfunden."

Die Jury wird jedoch in der nächsten Staffel ausgetauscht werden, als Ersatz wird über Xavier Naidoo, Natasha Bedingfield und Ex-Spice-Girl Geri Halliwell spekuliert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sohn, DSDS, Dieter Bohlen, Jury
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2013 20:03 Uhr von Suffkopp
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oder einfach nich schauen?
Kommentar ansehen
08.07.2013 21:10 Uhr von montolui
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...greift der Politiker-Filz jetzt auch auf die Unterhaltungsbranche über....

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?