08.07.13 18:18 Uhr
 652
 

Massaker in Kairo: Mehr als 50 Tote

In Ägypten nähert man sich mit großen Schritten einem Bürgerkrieg.

So wurden am Montag unzählige Islamisten erschossen. Bereits in den Morgenstunden wurden dutzende Anhänger von Mohammed Mursi erschossen.

Nach den Vorkommnissen rief die Muslimbruderschaft des abgesetzten Präsidenten Mursi zum Widerstand gegen das Militär auf.


WebReporter: tipico
Rubrik:   Politik / Ausland
Schlagworte: Tote, Massaker, Kairo, Mohammed Mursi
Quelle: diepresse.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2013 18:24 Uhr von BastB
 
+21 | -7
 
ANZEIGEN
Die Weltgemeinschaft sollte hier das Militär unterstützen.
Kommentar ansehen
08.07.2013 18:31 Uhr von benjaminx
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
Wie kann man nur so bescheuert sein einen Aufstand des Zorns auszurufen und dann die Armee des Landes mit Stöcken, Messern, Molotws und diversen Handwaffen anzugreifen. Wer so handelt der muss schon maßlos verblendet sein.
Der Knaller ist noch, danach sind alle anderen Schuld und die Staatsmacht ganz böse.
Kommentar ansehen
08.07.2013 18:34 Uhr von syndikatM
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
egal ob jetzt ägypten, griechenland, anatolien, persien, tunesien, oder weiß der kuckuck.

vor islam: weltreich
nach islam: bruchbude
Kommentar ansehen
08.07.2013 19:01 Uhr von ZRRK
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Und alle haben gejubelt, als der "böse" Diktator entmachtet wurde, jetzt ist Ägypten im Bürgerkrieg bzw. steht kurz davor.
Kommentar ansehen
08.07.2013 19:13 Uhr von dr-snuggles
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
wie jetzt??? unzählige oder dutzende?????


wer ne militärkaserne angreift und das sogar noch vorher ankündigt, der muß damit rechnen, das er ein paar neue lüftungslöcher in seinen hohlen islamisten terror schädel bekommt.

gut gemacht militär.
Kommentar ansehen
08.07.2013 20:21 Uhr von Wormser
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
genau den Link wollte ich soeben posten :-) @ Blob_Barker

eine Kugel ist noch zu schade für dieses Orkgesocks!
Kommentar ansehen
08.07.2013 21:12 Uhr von CrazyWolf1981
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wo der Islam hinkommt, säht er Gewalt. Ist ja weltweit so, mit keiner anderen Gruppierung gibt es so viel ärger.
Kommentar ansehen
08.07.2013 23:52 Uhr von angelthevampyr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
naja, schreit kein Hahn nach das die krepieren, sorry.
Kommentar ansehen
09.07.2013 01:33 Uhr von Xavia
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Immer die Moslems mit ihrer Gewalt wie in dem Video zu sehen ist: http://www.youtube.com/...

...

Wie die hirnlosen hier von den Medien kontrolliert werden. Nur eine Göbbels Propaganda reicht und es werden in DE Moslems abgeschlachtet wie Juden im zweiten Weltkrieg. Ihr lernt es nie und seht die Moslems als die ewigen Verbrecher. Klar Außnahmen gibt es immer aber denkt mal ein paar Jahrzehnte zurück...
Kommentar ansehen
09.07.2013 19:34 Uhr von dr-snuggles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
heute sagte die moslembruderschaft, das sie befürchtet, das das mit einer neuen verfassung die demakratie und die menschenrechte abgeschafft werden könnten... was für elendige heuchler.

so, jetzt gebt mir minus. aber es ist wahr. kam im radio

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben