08.07.13 17:24 Uhr
 293
 

Hamburg: Per Haftbefehl gesucht - Schwarzfahrer festgenommen

Ein 24-jähriger Schwarzfahrer konnte heute durch die Bundespolizei am Hamburger Hauptbahnhof festgenommen werden.

Gegen den 24-Jährigen wurde bereits im Juni 2013 ein Haftbefehl ausgestellt, da er im Zuge eines Strafverfahrens die Geldstrafe nicht gezahlt hatte und auch dem Strafantritt (Ersatzhaft) entgangen ist.

Nun wurde gegen den 24-Jährigen ein erneutes Strafverfahren eingeleitet und die Bundespolizei veranlassten eine Einlieferung in die Hamburger Haftanstalt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rrrrrrrrrr241
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Verhaftung, Haftbefehl, Bundespolizei, Schwarzfahrer
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Mississippi/USA: Acht Tote bei Amoklauf
Sri Lanka: Knapp 150 Tote durch Monsun-Unwetter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2013 18:15 Uhr von Sol555aris
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist mir auch schon passiert. Bin ich jetzt im Internet?
Kommentar ansehen
08.07.2013 18:50 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sol555aris

JA!
Kommentar ansehen
08.07.2013 21:05 Uhr von bpd_oliver
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie blöd gelaufen, aber da ist der Mann auch selbst schuld dran. Wenn man wegen eines Haftbefehls gesucht wird, sollte man sich möglichst unauffällig verhalten und nicht unbedingt wegen Schwarzfahrens auffallen.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

MEERBUSCH: Schamverletzer an Badebereich
Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?