08.07.13 14:53 Uhr
 10.212
 

"Abschuss eingeleitet" - UFO aktivierte angeblich Atomrakete auf Air-Force-Basis

Wie durch die Recherchen des Forschers und Journalisten Robert Hastings bekannt wurde, hat angeblich ein unbekanntes Flugobjekt, während des Kalten Krieges, bei seinem Überflug die Startsequenz von mindestens einer Atomrakete aktiviert.

Wie der ehemalige Militärangehörige, Leutnant David Schuur, in einem Interview mit Hastings behauptete, erlebte er dieses verstörende Ereignis in den 1960er Jahren von der unterirdischen Kommandokapsel für die Atomraketenkontrolle aus.

Die Frage, ob dies versehentlich geschah, während das Objekt die Atomraketen "scannte2, oder gar mit voller Absicht, lässt Schuur auch 40 Jahre nach dem Vorfall erschaudern.


WebReporter: exopolitik
Rubrik:   Wissenschaft / Paranormal
Schlagworte: UFO, Basis, Abschuss, Atomrakete
Quelle: www.exopolitik.org
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2013 15:00 Uhr von Crawlerbot
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Was soll dieser Scheiß mit dem Adfly Dreck.
Kommentar ansehen
08.07.2013 15:06 Uhr von Klickklaus
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Fast so schlimm wie der UFO-Scheiss
Kommentar ansehen
08.07.2013 15:11 Uhr von erw
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
"exopolitik.org" ... neues Betätigungsfeld für Paranoide.
Kommentar ansehen
08.07.2013 15:11 Uhr von CPSmalls
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nicht wirklich was neues. gibt es einen haufen bücher dieser ufo-materie, die dieses ereignis aufgefasst haben.
Kommentar ansehen
08.07.2013 15:22 Uhr von S8472
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Endlich wieder Ausrufezeichen in den Überschriften!
Kommentar ansehen
08.07.2013 15:30 Uhr von Hidden92
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die "News" hier werden auch von Tag zu Tag bescheuerter.
Kommentar ansehen
08.07.2013 15:46 Uhr von hypertrax
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die wollten nur nicht zugeben, dass sie selbst den Knopf dafür gedrückt haben und suchten nach einer Ausrede.

Bei der Abstimmung nach der Ausrede stimmte die Mehrheit wohl für Ufos. ;)
Kommentar ansehen
08.07.2013 16:00 Uhr von Graf_Kox
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schwein gehabt, obwohl die Aliens uns technisch unglaublich überlegen sind sind Sie trotzdem so doof unsere Raketen ausversehen zu aktivieren.

Alternativ: Zum Glück sind die Aliens, trotz ihrer scheinbar hohen Intelligenz, zu doof die Startsequenz vollständig zu aktivieren.

Merkste selber exopolitik...?
Kommentar ansehen
08.07.2013 16:32 Uhr von Der3Geist
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So so... eine Atomrakete !

Und wo ist die Hingeflogen ?

Die UFO´s wieder. Das gute ist,die kann man für alles Verantwortlich machen.
Da niemand da ist um sich zu Rechtfertigen.

Mal schauen,wann UFO´s für die Klimaveränderung und die Steuererhöhung Verantworlich gemacht werden.
Und aus Aktuellem Anlass, nicht die NSA Spioniert,sondern die UFO´s Spionieren alles aus.
Kommentar ansehen
08.07.2013 16:34 Uhr von call_me_a_yardie
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
So ein Schwachsinn !! Das so ein D**** auch noch als News akzeptiert wird !!!!

Ein für alle mal :

NIEDER MIT DEN ALIEN / UFO NEWS !!!

Volksverdummung und Beleidigung der Intelligenz des Menschen ist das !!!!!
Kommentar ansehen
08.07.2013 17:19 Uhr von V3ritas
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@call_me_a_yardie

Ich fordere: Endlich schluss mit deinen dämlichen: Nieder mit Aliennews Kommenatren!

Bist du irgendwie aufmerksamkeitsbedürftig oder wirst in der Schule beim aufzeigen nicht beachtet oder warum meinst du hier jeden Tag mit deinem Einzeiler nerven zu müssen?

Wenn dir eine News nicht passt, wieso machst du dir dann die Mühe die News anzuklicken, zu lesen und dann zu kommentieren? Wobei ich bezweifle das du auch nur den ersten Satz der News gelesen hast und "Kommenatr" ist in hinsicht auf das was du da ablieferst auch stark geschmeichelt.

Hälst du dich für so eine Art Sittenwächter oder wieso glaubst du, du hast die Aufgabe,den Leuten zu erzählen, was sie zu lesen und zu schreiben haben?

Ich werde ab jetzt jedesmal wenn du so einen Einzeiler ablässt, das ganze an SN melden. Sinnfreie News haben hier genauso wenig was verloren wie sinnfreie Kommenatre!

[ nachträglich editiert von V3ritas ]
Kommentar ansehen
08.07.2013 18:14 Uhr von call_me_a_yardie
 
+1 | -11
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
08.07.2013 18:43 Uhr von Michael2505
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
@call_me...: Deine ständig gleichen Kommentare nerven mehr als die News an sich. Es gibt wohl weit schlimmere News hier. Ich erinnere nur mal an die Haberal Türkei Propaganda. Die nerven!
Kommentar ansehen
08.07.2013 19:07 Uhr von call_me_a_yardie
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
@Michael2505

Deine rechte - Anti Ausländer Messages Nerven mehr als jede Crushial News....

Woher kommt dieser Fremdenhass ?? Bekommst du in der 8. Klasse ständig aufs Maul von Mitbürgern mit Migrations-Hintergrund ?? Das liegt nicht daran das sie Ausländer sind sondern an deiner minderwertigen Intelligenz....
Kommentar ansehen
08.07.2013 19:24 Uhr von Michael2505
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@call_me: Ich kann Dir sagen woran das liegt, weil Typen wie Du sich nicht vernünftig integrieren können und auch keine Manieren haben.

Zudem bin ich halb Ungare, halb Jugoslawe und habe Italienische, Deutsche, Belgische, Holländische, Schottische, Türkische und Kurdische Freunde. Komischerweise sind alle von denen integriert und fallen auch nicht negativ auf.

Auch sind das keine rechten oder Anti Ausländer Messages, sondern ich weise nur auf das Verhalten von Randgruppen hin, die alle anderen Ausländer in den Dreck ziehen und meine Freunde sehen das genauso.

Der einzige hier der anscheinend in der 8. Klasse ist bist wahrscheinlich Du. Such Dir ein Leben Junge.

[ nachträglich editiert von Michael2505 ]
Kommentar ansehen
08.07.2013 19:34 Uhr von call_me_a_yardie
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Uh da waren doch ein paar Kommentare die ich nicht so stehen lassen kann...

"Ich kann Dir sagen woran das liegt, weil Typen wie Du sich nicht vernünftig integrieren können und auch keine Manieren haben."

- Ich bin ein sogenannter INländer und kein AUSländer...ich bin hier geboren, aufgewachsen etc. und bin PERFEKT in die Gesellschaft integriert...Arbeitend nicht Hartz4 Abhängig etc. etc.

"Zudem bin ich halb Ungare, halb Jugoslawe und habe Italienische, Deutsche, Belgische, Holländische, Schottische, Türkische und Kurdische Freunde.[...]"

- Bist ja ein richtiger Cosmopolit und trotzdem schreist du in jeder 2. News "schei** Türken" Wie finden deine Multinationalen Freunde das ? Und halb Jugo / Halb Ungar ?? Hahahaha Darf ich nur mal als Beispiel nennen das Ungarn das Land im mom ist mit einer stark Rechten Regierung die gezielt gegen Ausländer vorgehen ?? Sarrazin ist auch Halb Ungar....

"Der einzige hier der anscheinend in der 8. Klasse ist bist wahrscheinlich Du. Such Dir ein Leben Junge."

- Auch falsch 28 und Arbeitend. Setzen 6 und zurück auf die Hauptschule mit dir !

Achja: Ob Ost, Ob West Nazis sind die PEST !!!
Kommentar ansehen
08.07.2013 19:40 Uhr von Michael2505
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
LOL... Super, Du bist ein Inländer, ich auch. Wo habe ..... Türken geschrieben? Ich habe nur auf das Verhalten von den Randgruppen aufmerksam gemacht und meine Freunde, ja auch Türken und Kurden sehen das genauso.

Zudem, was möchtest Du mir jetzt oder allgemein unterstellen? Das ich oder alle Ungarn rechts sind oder was?

Außerdem bin ich 33 Jahre alt, habe mein Abitur und bin Führungskraft. Also einfach mal still sein Junge. ;)

[ nachträglich editiert von Michael2505 ]
Kommentar ansehen
08.07.2013 19:49 Uhr von V3ritas
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@call_me_a_yardie

Oh verzeihung...ich hab dir mit meinem Kommentar wohl fälschlicherweise den Eindruck vermittelt, das ich eine Antwort von dir hören will oder gar, Gott bewahre, eine Unterhaltung mit dir führen möchte. Entschuldige, das ist mein Fehler. Ich wollte dir eigentlich nur mitteilen, wie ich in Zukunft bei deinen "Kommentaren" verfahren werde.
Kommentar ansehen
08.07.2013 20:43 Uhr von 3gramm-wahnsinn
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
mh....auch nicht schlecht...
ein Egomane mit ADS...

(ads)
ui eine UFO news.... schnell anklicken und den Kommentar posten ( warscheinlich schon vorgefertigt als doc und nur noch mit copy & paste einsetzen) was eh jeder schon kennt! Ich muss mich unbedingt in den Mittelpunkt bringen
und andere User aufforden an meinem Boykott teilzunehmen.

einem User nerven die UFO News... 1000 User nerven die anti UFO Postings

(Egomane)
(Zitat!)
Ich mache das solange bis genügend Menschen dasselbe Posten und SN ein für allemal einsieht das so etwas nicht als News zulässig ist...das hier ist kein verdammtes Ufo - Board wo über den sogenannten Moon Hoax diskutiert wird sondern ein NEWS Portal.

Es ist DEINE Meinung, warum wollst DU den anderen Usern DEINE Meinung durch dieses ewige Pushen DEINER Meinung
aufzwingen?
Warum gehst du nicht zb. ins FB und gründest eine ANTI UFO GRUPPE wenn dich das so sehr nervt?
(Da stehst dann auch im Mittelpunkt!)

Von 100.000 Menschen interessieren sich vl. 1000 für Ufo´s und Paranormales,
es gibt tausende Webseiten die über Paranormale aktivitäten und ufos berichten
und auch als NEWS da her angesehen werden wenn es was Aktuelles oder aber auch was neues oder unveröffentlichtes ist.


(zitat!)
Und dieses geschriebene Zeug da oben ist alles mögliche nur keine NEWS !!

Definiere " alles mögliche nur keine NEWS "

(anmerkung)
Sich vor so einem Push mal Gedanken machen ob sich das überhaupt lohnt oder ob man nur wieder Negativ auffallen möchte.

lg.
3g-w

(Anmerkung 2)
!!!Nicht persöhnlich auf reale Menschen bezogen!!!
Kommentar ansehen
08.07.2013 21:28 Uhr von call_me_a_yardie
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Definition News / Nachichten:

Nachrichten in Hörfunk und Fernsehen müssen dem Pressekodex entsprechen, also mit den journalistischen Grundsätzen der Wahrheit, Aktualität, Objektivität, Ausgewogenheit, Diskriminierungsverbot und Verständlichkeit vereinbar sein. Sie müssen „ihr Publikum interessant, präzise, aktuell und effizient informieren.

Du willst mir doch nicht erzählen wollen das die News über UFO´s ( dazu gehört auch die News da oben ) Einen dieser Punkte erfüllt und geprüft, objektiv und recherchiert wiedergegeben wurde???

Das sind Nachrichten die sich irgendwelche Fantasten aus den Fingern gezogen haben und ihr geilt euch dran auf....
Kommentar ansehen
08.07.2013 21:33 Uhr von jupiter_0815
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Bekomme ich jetzt ein Minus, wenn ich schreibe das ich die News Scheiße finde? Weil

... hat angeblich ...während des kalten Krieges....Hastings behauptete...ob dies versehentlich geschah...oder mit voller Absicht....
Wenn und aber, könnte sein, blablabla... Schrott.

Ps: Wegen solch einem Mist zerreist Ihr euch, gegenseitig, in der Luft? Warum ?

[ nachträglich editiert von jupiter_0815 ]
Kommentar ansehen
08.07.2013 23:31 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Die Newsbewertung ist wohl eindeutig: +0 | -43 :)

@Autor: Es gibt doch soooo viele UFO/Alien/Nibiru-Bullshit-Foren in denen du diesen Müll abladen kannst.

Warum also ausgerechnet hier?
Kommentar ansehen
09.07.2013 12:20 Uhr von V3ritas
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ja..es gibt auch so viele Titten/Promi/Dsds/Soap ..... Foren...wieso muss man diesen scheiss ausgerechnet täglich hier abladen und wieso beschwert sich da niemand drüber? Ach ich vergass...weil das für manche dann wohl echte News sind...lupenrein recherchiert und hinterfragt.

Was für News sollten hier denn nur noch gelistet werden? Der 1000. Auszug aus der Polizeipresse,weil ein Fahrradfahrer in klein hassenichgesehen ne Beule in ein Auto gemacht hat? Vielleicht sollte man SN dann einfach gleich einstampfen, denn nach den Ansichten hier, dürfte nichtmal jede 4. News hier durchgehen.
Kommentar ansehen
09.07.2013 12:45 Uhr von damagic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
man leute...wenns euch nicht interessiert, KLICKT ES NICHT AN!

dieses gebashe is schlimmer als im kindergarten...erst gings gegen bild-news, dann gegen titten, respektive crushial & co und nun alien/ufo/grenzwissenschaften-news...

ich hab nichts gegen konstruktive kritik, aber einfach mal dafür dagegen zu sein ist dämlichstes schubladen-denken...und dann auch noch politische diskussionen hier mit einzubauen setzt dem ganzen noch die krone auf -.-

ich kann z.b. fussball nicht leiden, aber ich werde niemals schreiben NIEDER MIT FUSSBALL-NEWS!

und warum? weil ich den geschmack und die interessen anderer menschen respektiere...ob sie nun in mein weltbild passen oder nicht...

think about!
Kommentar ansehen
09.07.2013 12:47 Uhr von Eleanor_Rigby
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@V3ritas
Der Unterschied zu irgendwelchen Titten- und Prominews ist, daß diese meist aktuell sind.
Vorliegende ´News´ behandelt einen Vorfall, der über 40 Jahre zurück liegt, und mit dem der UFO-Forscher Robert Hastings seit vielen, vielen Jahren durch die Lande tingelt.

Mit anderen Worten: Diese News ist keine!

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben