08.07.13 14:09 Uhr
 124
 

Fußball: Marko Arnautovic trainiert reumütig bei Werder Bremen

Endlich ist der österreichische Superstar Marko Arnautovic wieder im Training des deutschen Klubs Werder Bremen.

Anders als sonst zeigt sich der Kicker nach Trainingsende aber sehr reumütig und sagt: "Die Sache ist geklärt und vom Tisch. Ich bin froh, wieder dabei zu sein und will durchstarten. Es wäre dumm, wenn man nicht daraus lernen würde. Es war ein großer Fehler, und das wissen wir auch".

Bis vor kurzem war Arnautovic suspendiert, da er am 26. April gegen 3.00 Uhr morgens von einer Polizeiwache gestoppt wurde.


WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: SV Werder Bremen, Training, Reue, Marko Arnautovic
Quelle: derstandard.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?