08.07.13 14:06 Uhr
 213
 

Mutter hatte Angst vor Missbrauch: Matt Damon durfte als Kind nicht schauspielern

Der Schasupieler Matt Damon hatte "erst" mit 18 Jahren seine erste Filmrolle in "Mystic Pizza", wollte jedoch schon als Kind Darsteller werden.

Seine Mutter war jedoch strikt dagegen, weil sie Angst vor Missbrauch der Kinderschauspieler hatte.

Damons Mutter war Professorin, die sich auf das Thema kindliche Frühentwicklung spezialisiert hatte und war davon überzeugt, dass das Konzept der Kinderschauspielerei an sich schon schädlich sei.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Angst, Schauspieler, Missbrauch, Matt Damon
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Star Matt Damon schämt sich wegen Donald Trump
Matt Damon spielt Passanten einen Streich
Die Syfy-Serie "Incorporated" von Matt Damon und Ben Affleck geht in Produktion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hollywood-Star Matt Damon schämt sich wegen Donald Trump
Matt Damon spielt Passanten einen Streich
Die Syfy-Serie "Incorporated" von Matt Damon und Ben Affleck geht in Produktion


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?