08.07.13 13:47 Uhr
 620
 

UK: Polizisten tanzten in Uniform "Harlem-Shake" - Das hatte ungeahnte Folgen

In England sorgte das Video einiger Polizisten für Aufsehen, die in ihren Uniformen den Harlem-Shake tanzten.

Doch das hatte ungeahnte Folgen für die Beamten. Denn als die Vorgesetzten von dem Video erfuhren, bekamen diese Ärger.

Sechs Beate wurden verwarnt, einer ist mittlerweile zurückgetreten. Ein Sprecher der Polizei erklärte, man dulde keine Unprofessionalität am Arbeitsplatz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Polizei, Video, Großbritannien, Uniform, Harlem Shake
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2013 15:04 Uhr von Crawlerbot
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
*Sechs Beate wurden verwarnt*

Hießen die alle Beate ???
Kommentar ansehen
08.07.2013 15:12 Uhr von Superplopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kaeseschmierer:

Spenci schreibt dazu dann:

Aus Scham den Kopf gesenkt: Diese Polizisten hatten mit 40 Jahren ihren ersten Harlem Shake, aber ihr Chef hat einen Fetisch: Ermahnungen, Sex hat er davon erst kürzlich ausgeteilt.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?