08.07.13 12:56 Uhr
 230
 

Michael Schumacher kanns auch mit einem PS

Wie Michael Schumacher jetzt bewiesen hat, kann er auch mit einem PS gewinnen. Bei dem von seiner Frau ausgerichtetem Reining Reitturnier belegte er in der "Rookie Class" den ersten Platz.

Eigentlich wollte er zum Nürburgring. Da die Termine sich aber überschnitten, sagte er den Nürburgringbesuch ab, um am Reitturnier seiner Frau teilnehmen zu können.

Wie er der Bild-Zeitung mitteilte, wird er sich das Rennen im Fernsehen ansehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Schumacher, PS, Nürburgring, Reitturnier
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2013 12:56 Uhr von Nightvision
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Find ich gut das er sich für seine Frau entschieden hat.Die beiden sind schon so lange zusammen und man hat nie etwas Negatives gehört.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?