08.07.13 12:40 Uhr
 388
 

Neverland-Ranch von Michael Jackson soll von Harald Glööckler eingerichtet werden.

Wie bekannt wurde, soll es eine Anfrage an Harald Glööckler geben, ob er die Nerverland-Ranch von Michael Jackson als Hotel einrichten will.

Der Künstler sieht die Sache eher gelassen und will erstmal abwarten, ob das konkrete Angebot auch interessant ist.

Dazu müssten vorher noch die Besitzverhältnisse geklärt werden, die seit dem Tod von Michael Jackson noch offen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Harald Glööckler, Ranch, Neverland
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Forbes-Liste: Michael Jackson ist erneut der Topverdiener unter den toten Stars