08.07.13 12:40 Uhr
 388
 

Neverland-Ranch von Michael Jackson soll von Harald Glööckler eingerichtet werden.

Wie bekannt wurde, soll es eine Anfrage an Harald Glööckler geben, ob er die Nerverland-Ranch von Michael Jackson als Hotel einrichten will.

Der Künstler sieht die Sache eher gelassen und will erstmal abwarten, ob das konkrete Angebot auch interessant ist.

Dazu müssten vorher noch die Besitzverhältnisse geklärt werden, die seit dem Tod von Michael Jackson noch offen sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightvision
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Michael Jackson, Harald Glööckler, Ranch, Neverland
Quelle: www.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit
Tochter von Michael Jackson ist davon überzeugt, dass der Popstar ermordet wurde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2013 12:40 Uhr von Nightvision
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Michael Jackson bringt seiner Sippe immer noch Millionen einnahmen ein,obwohl er schon Tod ist. Ich finde das Verhalten seiner Geschwister widerwärtig,denn der Nachlass steht meiner Meinung nach nur seinen Kindern zu.Diese Sippschaft benimmt sich wie ein Rudel Aasfresser.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Notizen zeigen, dass Michael Jackson Angst hatte, umgebracht zu werden
Tochter von Michael Jackson spielt in Serie "Stars" mit
Tochter von Michael Jackson ist davon überzeugt, dass der Popstar ermordet wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?