08.07.13 12:17 Uhr
 3.602
 

"Autsch!": Heidi Klum twittert Bild von sonnenverbranntem Po

Supermodel Heidi Klum hat für Aufregung gesorgt, nachdem sie auf Twitter Bilder von ihrem Strandurlaub postete.

Daruntter war auch ein pikantes Foto von ihrem sonnenverbrannten, halbnackten Po, das sie mit "Autsch!" kommentierte.

Die 40-Jährige hat mit dieser Aktion offenbar einige Bilder gegen ihre vermeintliche stets perfekte Fassade posten wollen.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment / Prominente
Schlagworte: Bild, Twitter, Heidi Klum, Po
Quelle: www.amica.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2013 12:48 Uhr von ro_rosemann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hä? Dieselbe News gabs doch heute früh schon hier??? Shortnews, wollte ihr uns verarschen?
http://www.glamour.de/...
Kommentar ansehen
08.07.2013 13:18 Uhr von JustMe27
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ihre Fresse als das kleine Mädel sie mit Death-Metal überraschte, sah schmerzverzerrter aus, wetten?
Kommentar ansehen
08.07.2013 14:01 Uhr von kingoftf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der hat die Sonne auch schon das Gehirn weggebrannt, nicht nur den Hintern
Kommentar ansehen
08.07.2013 14:40 Uhr von Superplopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ob Arsch oder Fresse
Heidi in die Presse
Piff und Paff
Heidi in der Presse platt
Kommentar ansehen
08.07.2013 19:03 Uhr von dr-snuggles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich bin ja so aufgeregt... dacht die klum als SUPERMODEL kann gar keinen sonnenbrand bekommen wie jeder andere auch. hmmmm, so kann man sich irren....

was ne schei... news

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2014 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht