08.07.13 11:55 Uhr
 397
 

Wuppertal: Rechtsradikale zetteln auf Sommerfest eine Massenschlägerei an

In Wuppertal-Cronenberg veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr Hahnerberg ihr Sommerfest. Allerdings endete dieses Fest in einer Massenschlägerei.

Am Abend gesellten sich zu den friedlich feiernden Sommerfest-Besuchern auch einige Rechtsradikale. "Diese Männer waren von uns nicht eingeladen", erzählt der Löschzugführer Dieter Schierwagen: "Mir sind sie auch zunächst gar nicht aufgefallen."

Nach Mitternacht gab es eine Schlägerei, an der etwa 30 Personen beteiligt waren. Die Polizei konnte neun Männer verhaften. Das Fest wurde abgebrochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Wuppertal, Massenschlägerei, Rechtsradikale, Sommerfest
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2013 12:14 Uhr von erw
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
was für ne meldung. das gleiche gabs bereits vor 10 jahren bei mir im heimatort öfter (NRW). irgendwelche dorfnazis kommen zu viert oder so zu ner party, warten, bis die meisten schon besoffen also "geschwächt" sind und zetteln dann schlägereien an, weil sie ihren frust im ungleichen kampf an anderen auslassen wollen.

ich sag das mal prophylaktisch, bevor hier jemand ankommt und meint "es wird immer schlimmer" und so
Kommentar ansehen
08.07.2013 12:35 Uhr von psycoman
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Seit wann wird man denn zu einem Feuerwehrfest eingeladen? Ich kenne diese nur als öffentlich zugängliches Volksfest.

Das irgendwelche, vermutlich betrunkenen, Idioten andern ihr Fest verderben finde ich armselig.
Kommentar ansehen
08.07.2013 13:20 Uhr von deoroller
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Abschieben!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?