08.07.13 11:47 Uhr
 1.029
 

Neuer Trend "Sexting": Wenn Nacktbilder an die falsche Nummer gesimst werden

Schon mehrfach wurde über "Sexting" berichtet. Dabei schicken sich Menschen freizügige SMS oder auch Bilder untereinander auf ihre Handys.

Die britische "Sun" widmete sich dem Thema einmal anders - nämlich wie peinlich es ist, wenn diese Nachrichten aus Versehen an die falschen Leute gesendet werden.

Da war zum Beispiel eine Frau, die ihre freizügigen Bikini-Fotos statt ihrem Freund aus Versehen ihrem Kollegen aus der Firma schickte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Bild, Handy, SMS, Trend, Sexting
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei kann Bandenchef wegen Kothäufchen neben Tatort ermitteln
Weil am Rhein: Mit Haftbefehl Gesuchter stellt sich wegen frostiger Kälte Polizei
Los Angeles: Videothek bietet nur einen Film an - 14000 Kopien von Jerry Maguire

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2013 12:10 Uhr von Kanga
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
und der arbeitskollege hat die bestimmt zu seiner entlastung wieder zurückgeschickt...
Kommentar ansehen
08.07.2013 14:43 Uhr von Superplopp
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe eine Fotoserie von meinen Eiern gemacht. Das Ergebnis: 3 gesunde Wellensittichküken.

Bombe terror USA

[ nachträglich editiert von Superplopp ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sextape von Sarah Joelle & Micaela Schäfer: Sexy Bilder aufgetaucht
Tieraktivisten mit Scheinuniform "Pelzpolizei" gehen Passanten in Pelz an
Sexuelle Belästigung: Kandidatin aus TV-Show Donald Trumps klagt diesen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?