08.07.13 11:30 Uhr
 310
 

Lotto: Jackpot geknackt - Über drei Millionen Euro gehen nach Sachsen-Anhalt

Bei der ersten Internetausspielung der Samstagslottozahlen knackte am vergangenen Wochenende ein Tipper aus dem Bundesland Sachsen-Anhalt den Jackpot. Der erfolgreiche Tipper wurde damit um 3.299.609,50 Euro reicher.

In der zweiten Gewinnklasse gab es gleich sechs glückliche Lottospieler. Jeweils 314.767,90 Euro gingen an Tipper in den Bundesländern Baden-Württemberg (1), Bayern (2), Niedersachsen (1), Nordrhein-Westfalen (1) und Schleswig-Holstein (1).

Der Jackpot der Zusatzlotterie Spiel 77 wurden ebenfalls geknackt. Hier gingen 1.377.777 Euro an einen Spielteilnehmer aus Bayern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lotto, Jackpot, Sachsen-Anhalt
Quelle: www.isa-guide.de