08.07.13 08:05 Uhr
 6.892
 

Puppen-Frau: "An mir ist alles echt"

Eine Frau wie Valeria Lukyanova hat bis vor einem Jahr wohl noch niemand gesehen. Valeria sieht aus wie Barbie und behauptet jetzt, dass an ihr alles echt sei.

Die 21-Jährige hatte kürzlich ein Interview mit dem "V Magazine". In diesem wurde ihr auch die Frage über die Echtheit ihres Körpers gestellt.

"Es gibt viele Menschen, die schlecht über mich reden, weil ich perfekt sein möchte. Hinter meinem Äußeren steckt harte Arbeit und keinerlei OPs oder Photoshop", so Valeria im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Körper, Puppe, Barbie
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutschland Anal - Schwule Neonazis auf dem Strich
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2013 08:09 Uhr von blade31
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
In anderen News über diese Tusse hat sie doch selbst gesagt das sie Operationen hatte...

dumm wenn man nicht mehr weiss was man selbst gesagt hat
Kommentar ansehen
08.07.2013 08:23 Uhr von Funkensturm
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
lol die frau hat doch Magersucht so Dürr wie sie ist. Für mich echt nicht ansprechend.
Kommentar ansehen
08.07.2013 08:24 Uhr von Brain.exe
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
In ihr ist ganz echtes Silikon. Und in ihrem Kopf ist ganz echte Luft.
Kommentar ansehen
08.07.2013 08:28 Uhr von Djerun
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
news falsch und das schon in der quelle
http://www.rp-online.de/...
Kommentar ansehen
08.07.2013 09:21 Uhr von Shagg1407
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Ohje ihr heuchler, in wirklich findet ihr sie doch scharf
Kommentar ansehen
08.07.2013 09:49 Uhr von DerMuenchner
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Da wird mir schon schlecht beim anschauen.
Kommentar ansehen
08.07.2013 14:55 Uhr von Missoni-n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Also das Bild sieht aus wie eine schlechte Fotomontage. Zuviel Oberweite oder nur zu dünn.
Auch fällt mir dazu nur lebendige Gummipuppe ein.
Pinocio, nur diesmal hat einer seine Gummipuppe zum leben erweckt.
Kommentar ansehen
08.07.2013 15:29 Uhr von Prachtmops
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach kommt leute, die verarscht die medien doch nur... mir kann niemand erzählen das die hupen von der "natur" sind.
die sehen so falsch aus wie nen 70 euro schein... sogar nen blinder würde das mit seinem stock am aufprallgeräusch erkennen.
Kommentar ansehen
08.07.2013 15:37 Uhr von Superplopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Alte ist doch supergeil....







(Wers glaubt)

[ nachträglich editiert von Superplopp ]