08.07.13 06:59 Uhr
 389
 

San Francisco: Erste Kabinenfotos der verunglückten Boeing 777

Die U.S. "National Transportation Safety Board" veröffentlichte jetzt die ersten Innenaufnahmen des verunglückten Asiana Airlines Flug 214.

Am Samstag stürzte das Flugzeug bei der Landung in San Francisco ab, dabei wurden zwei Teenager getötet und 180 Menschen verletzt.

Auf den veröffentlichten Fotos wird das Ausmaß der Kräfte, die auf das Flugzeug wirkten, sichtbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: deereper
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Absturz, Boeing, San Francisco
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.07.2013 08:01 Uhr von langweiler48
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
An den Bildern kann man, so denke ich überhaupt nicht erkennen, welche Kräfte da frei wurden, da das meiste durch den Brand verursacht wurde. Ich denke ausgenommen Spezialisten, die mit der Nachbearbeitung von Unfällen zu tun haben, können sich hiervon ein Bild machen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?