08.07.13 06:51 Uhr
 226
 

Fußball: Der Irak steht im Halbfinale der U20-WM

Der Irak konnte sich bei der U20-WM in der Türkei in einem wahren Krimi gegen Südkorea durchsetzen.

Nach einem 2:2 ging das Spiel in die Verlängerung, in welcher der Irak in der 118. Minute in Führung ging, Südkorea aber in der Schlussminute noch das 3:3 erzielen konnte.

Im Elfmeterschießen konnte sich dann der Irak durchsetzen. Die Halbfinalpartien sind somit Irak gegen Uruguay und Ghana gegen Frankreich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Irak, Halbfinale, U20
Quelle: www.laola1.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo nahm 2015 600.000 Euro pro Tag ein
Bei Manchester United ausgemustert, doch Schweinsteiger hat Vertrag sicher
Doping/Wada: Mehr als 1.000 russische Sportler sind Dopingsünder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten