08.07.13 06:32 Uhr
 61
 

Wien/Österreich: Auf Balkon eingeklemmter Turmfalke von Feuerwehr gerettet

Ein Turmfalke konnte in Wien erfolgreich aus einer misslichen Lage befreit werden.

So musste die Berufsfeuerwehr eingreifen, als zwei Turmfalken beim Balkon einer Dachgeschosswohnung abgerutscht waren und sich zwischen Glasbrüstung und Türe verfangen hatten.

Nachdem die Vögel selbst nicht mehr wegfliegen konnten, half ihnen die Höhenrettungsgruppe der Berufsfeuerwehr aus der misslichen Lage. Zum Schluss konnten die Turmfalken wieder von selbst davonfliegen.


WebReporter: tipico
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Feuerwehr, Balkon, Turmfalke
Quelle: www.heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Steinzeitpädagogik": Handyverbot an bayerischen Schulen könnte gekippt werden
Stuttgart: Café sorgt mit Jogginghosen-Verbot für Aufregung
Bochum: Terrorsperren sollen Weichnachtsmärkte sicherer machen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?