08.07.13 06:29 Uhr
 405
 

"Bambi" wünscht sich Shooting als Playboy-Bunny

Bis vor kurzem war Nina "Bambi" Bruckner noch die Herzensdame von Bautycoon Richard Lugner.

Nun sagt Lugners Ex, dass sie gerne einmal ein Bunny im US-Playboy wäre. Nächste Woche steht auf alle Fälle einmal ein Shooting in Berlin an.

Ihre Aussichten auf ein Bild am Cover des US-Playboys stehen aber schlecht. Seit 30 Jahren hat das keine Österreicherin mehr geschafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tipico
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Shooting, Bambi, Bunny, Playboy-Bunny
Quelle: www.heute.at
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?